Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Nabend!:)
So, alles besorgt heute, der Weihnachtstrubel in der City kann mich jetzt mal.:D
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das Wetter wird. Soll ja fett Sturm geben.
Langsam nervt es, wurde heute wieder kaum hell...:rolleyes:
jou loofn hat sich heute erledigt. früh wars noch trocken und auch nicht richtig hell und zum feierabend schön am pissen und wind wie doof. :rolleyes:

• Angry
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Ich hoffe auf morgen Nachmittag. So blödes Wetter hatten wir die letzten Jahre nicht. Ich will noch bissl was im Dezember schaffen. Diese Woche noch 2, nächste 3 Läufe...
das glaub ich dir. ich könnt auch kotzen, ich geh laufen wenns denn zulässt und wenns nur 2 mal die woche ist im winter.
ansonsten loof ich inne muckibude. ich hab dies jahr bis jetzt 1185 km zusammen gekriegt. wie ich schon sagte mir fehlen ca. 300 km
wegen umzug und krank sein. ich hoff nächstes jahr läufts wieder besser, ohne kranksein.

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA