ALF
W:O:A Metalgod
Moin Moin Gemeinde
Ich mag Menschen mit Ironie, aber dieses Guten Morgen ist doch etwas übertrieben...
Ich mag Menschen mit Ironie, aber dieses Guten Morgen ist doch etwas übertrieben...
Gutes Gelingen beim kochen. Burritos, lecker.Feierabend.
Ich fange jetzt an zu kochen. Mache Burritos, schön scharf.
Morgen hab ich frei. Abends geht's zur Tante, die machen aufm Hof einen Weihnachtsmarkt.
es reicht aber wirklich. selbst der sommer war viel zu nass hier.Moin Phöni,
Wasser von oben könnt Ihr ja wohl nicht mehr großartig gebrauchen, nich?
dir auch einen schönen Abend Waldi.Schönen Abend euch.
Wo steckt eigentlich Pille? Die habe ich schon seit ein paar Wochen nimmer hier gesehen?![]()
huhu elbi, alles gut bei dir?Du brauchst ja auch kein Fachchinesisch sondern Fachfranzösisch!![]()
Danke, ich find von allein raus.![]()
jou geht gut ap inne läden. bei uns wirds jetzt ruhig, da die meisten handwerker im betriebsurlaub gehen.Feierabend. Langt auch. Beide Chef*innen heute da gewesen. War ganz schön stressig.
Jetzt den Tag ausklingen lassen mit meinen beiden Süßen.
Und ne Kollegin hat Corona. Freier Tag morgen dahin. Aber besser als wenn die mit Maske arbeiten kommt und uns alle ansteckt.
vielleicht backt sie viele viele Weihnachtsplätzchen und hat deshalb keine Zeit fürs Forum....
eben. Sag ich doch...Letzter Beitrag war am 9 November...
Das wären aber Berge von Plätzchen.![]()
Mitlesen tur Sie.Schönen Abend euch.
Wo steckt eigentlich Pille? Die habe ich schon seit ein paar Wochen nimmer hier gesehen?![]()
Du kochst?Feierabend.
Ich fange jetzt an zu kochen. Mache Burritos, schön scharf.
Morgen hab ich frei. Abends geht's zur Tante, die machen aufm Hof einen Weihnachtsmarkt.