Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.411
75.165
130
26
Thüringen
Hoffentlich musst du morgen nicht wieder zwischen 3-4 los. :ugly:
Morgen hab ich "Spätschicht". Heißt ich kann ausschlafen. Das ist auch nötig. Einige Wege hab ich auch morgen früh. Zur Zeit komme ich zu nichts!

Das war ja dann ein langer Tag 👀 was ist da nur los zur Zeit 😅
Ja, reicht wirklich langsam. Das war aber heute der letzte Auftrag der Firma. Ab nächster Woche haben zwei Firmen Weihnachtsferien. Da haben wir ein wenig Ruhe.

Ich war heute wieder in der Schweiz. Wie ich den Zoll hasse!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.850
49.444
128
35
Hamburg
Morgen hab ich "Spätschicht". Heißt ich kann ausschlafen. Das ist auch nötig. Einige Wege hab ich auch morgen früh. Zur Zeit komme ich zu nichts!

Ja, reicht wirklich langsam. Das war aber heute der letzte Auftrag der Firma. Ab nächster Woche haben zwei Firmen Weihnachtsferien. Da haben wir ein wenig Ruhe.

Ich war heute wieder in der Schweiz. Wie ich den Zoll hasse!
Na wenigstens hast du dann ne gute Aussicht.. Schon heftig auf Dauer.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bin Zuhause, reicht auch. Hat alles soweit gut geklappt und wir haben eine tolle Führung im Museum gehabt. Angepasst an sechste Klasse und keine Sekunde langweilig.
Am Schluss hatte dann aber unser Zug noch 25 Minuten Verspätung, trotzdem ein toller Wandertag, anstrengend, aber toll.
Jetzt kleine Pause mit Cappuccino und dann noch ne Matheklausur basteln für nächste Woche.
Dann Feierabend 😃
Aber gnädig sein zu Weihnachten.
Am besten muss ich mich da strategisch günstig neben Vegetarier setzen? :confused:
Genau da kommen die Fleischplatten erst gar nicht vorbei:o
Guten Morgen👋🏼 erst einbißchen Arbeit, dann einbißchen Umzieherei Light, abends zum Konzert. Wie sind eure Pläne so?
Guten Umzug!

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Auf gehts noch paar Stündchen noch dann ist es geschafft. Pläne gibts erst für Sonntag, da geht es auch zum Griechen. Quasi Weihnachtsfeier mit den Freunden bevor der Laden zumacht. Warum man das auf Sonntag gelegt hat, wahrscheinlich alle schon Urlaub nächste Woche:confused:
Schaffts gut!