Waldi
W:O:A Metalgod
Na super.. da ist das beste bestimmt direkt vergriffenfand ja bei Griechen schon immer diese normalen Steak Fleischstücke am unnötigsten..
Am besten muss ich mich da strategisch günstig neben Vegetarier setzen?

Na super.. da ist das beste bestimmt direkt vergriffenfand ja bei Griechen schon immer diese normalen Steak Fleischstücke am unnötigsten..
ach was ein scheiß mensch. vielleicht kommst du an ein günstigen ran, oder ein tablet vielleicht?Namd.....der Läppi will nicht mehr.
Jetzt nur noch über Handy.
Naja, besser als nix.![]()
Jawohl. Genauso. Mit Kater auf den Beinen. Irgendwas träumt er grade, die Pfötla zucken.Entspannte Abendgrüße euch allen...
In einer Decke eingemummelt auf dem Sofa relaxen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.![]()
Mal nachm Schrauber schauen, die das Ding für kleines Geld wieder aufsetzen können.Namd.....der Läppi will nicht mehr.
Jetzt nur noch über Handy.
Naja, besser als nix.![]()
Nee, da is nix drin derzeit. Muss erstmal ohne auskommen.ach was ein scheiß mensch. vielleicht kommst du an ein günstigen ran, oder ein tablet vielleicht?
Feierabend.
Reicht für heute. Jetzt erst mal was essen, duschen und dann ab auf die Couch.
Klingt nach ner guten StrategieAm besten muss ich mich da strategisch günstig neben Vegetarier setzen?![]()
Das war ja dann ein langer TagFeierabend.
Reicht für heute. Jetzt erst mal was essen, duschen und dann ab auf die Couch.
Morgen hab ich "Spätschicht". Heißt ich kann ausschlafen. Das ist auch nötig. Einige Wege hab ich auch morgen früh. Zur Zeit komme ich zu nichts!Hoffentlich musst du morgen nicht wieder zwischen 3-4 los.![]()
Ja, reicht wirklich langsam. Das war aber heute der letzte Auftrag der Firma. Ab nächster Woche haben zwei Firmen Weihnachtsferien. Da haben wir ein wenig Ruhe.Das war ja dann ein langer Tagwas ist da nur los zur Zeit
![]()
Na wenigstens hast du dann ne gute Aussicht.. Schon heftig auf Dauer.Morgen hab ich "Spätschicht". Heißt ich kann ausschlafen. Das ist auch nötig. Einige Wege hab ich auch morgen früh. Zur Zeit komme ich zu nichts!
Ja, reicht wirklich langsam. Das war aber heute der letzte Auftrag der Firma. Ab nächster Woche haben zwei Firmen Weihnachtsferien. Da haben wir ein wenig Ruhe.
Ich war heute wieder in der Schweiz. Wie ich den Zoll hasse!
Aber gnädig sein zu Weihnachten.Bin Zuhause, reicht auch. Hat alles soweit gut geklappt und wir haben eine tolle Führung im Museum gehabt. Angepasst an sechste Klasse und keine Sekunde langweilig.
Am Schluss hatte dann aber unser Zug noch 25 Minuten Verspätung, trotzdem ein toller Wandertag, anstrengend, aber toll.
Jetzt kleine Pause mit Cappuccino und dann noch ne Matheklausur basteln für nächste Woche.
Dann Feierabend![]()
Genau da kommen die Fleischplatten erst gar nicht vorbeiAm besten muss ich mich da strategisch günstig neben Vegetarier setzen?![]()
Guten Umzug!Guten Morgenerst einbißchen Arbeit, dann einbißchen Umzieherei Light, abends zum Konzert. Wie sind eure Pläne so?