Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Aber gnädig sein zu Weihnachten.

Genau da kommen die Fleischplatten erst gar nicht vorbei:o

Guten Umzug!

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Auf gehts noch paar Stündchen noch dann ist es geschafft. Pläne gibts erst für Sonntag, da geht es auch zum Griechen. Quasi Weihnachtsfeier mit den Freunden bevor der Laden zumacht. Warum man das auf Sonntag gelegt hat, wahrscheinlich alle schon Urlaub nächste Woche:confused:
Schaffts gut!
Moin Breiti. Das mit dem Urlaub ist ja gar nicht mal so unwahrscheinlich, bei mir werden ab nächste woche auch nicht mehr viele da sein😅 ganz normal die letzten 2 Dezember wochen bei uns.

Joa aber Grieche ist doch schon mal was, worauf du dich freuen kannst :) schönes Ding

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen....so endlich Freitag!

Was steht an am Wochenende. Heute Abend macht Motte lecker Feuerzangenbowle. Morgen wird schon mal Weihnachten bei meinen Eltern gefeiert, da wir ja dieses Jahr bei Mottes Familie im Süden sind und Sonntag wird Geburtstag von Frau Nachbarin gefeiert. Ich würde sagen da ist dann gut was los. Ach und Darts WM startet auch noch.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Guten Morgen👋🏼 erst einbißchen Arbeit, dann einbißchen Umzieherei Light, abends zum Konzert. Wie sind eure Pläne so?
Guten Morgen der Herr,
wie wäre es denn mal, wenn mehr Arbeit und mehr Umzug anstehen würde und weniger Konzert?
man knna nicht immer nur feiern und so...:o
Guten Morgen zusammen ☕,
einen schönen Freitag euch allen!
Moin,
danke, dito, heute dann ganz besonders, woll...;)
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Auf gehts noch paar Stündchen noch dann ist es geschafft. Pläne gibts erst für Sonntag, da geht es auch zum Griechen. Quasi Weihnachtsfeier mit den Freunden bevor der Laden zumacht. Warum man das auf Sonntag gelegt hat, wahrscheinlich alle schon Urlaub nächste Woche:confused:
Schaffts gut!
*über's Frühstück hermach*
Moin und besten Dank!:)
Manche legen Termine für Feierlichkeiten aber auch sehr sonderbar. Als ob heute der letzte Arbeitstag des Jahres wäre.
Hab auch Einladung für ein Faustballvereinsturnier in Schwerin bekommen - Donnerstag um 14 Uhr...:rolleyes

So, hier steht einiges an, wenn denn endlich Wochenende ist.
Werde mich wohl oder übel ins Weihnachtsgetümmel stürzen müssen.
Naja, selsbt Schuld, wenn man zu lange mit den Besorgungen wartet...:uff:
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Guten Morgen....so endlich Freitag!

Was steht an am Wochenende. Heute Abend macht Motte lecker Feuerzangenbowle. Morgen wird schon mal Weihnachten bei meinen Eltern gefeiert, da wir ja dieses Jahr bei Mottes Familie im Süden sind und Sonntag wird Geburtstag von Frau Nachbarin gefeiert. Ich würde sagen da ist dann gut was los. Ach und Darts WM startet auch noch.
Schaffen, das steht an! Kann ja nicht jeder nur feiern.:o

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Guten Morgen der Herr,
wie wäre es denn mal, wenn mehr Arbeit und mehr Umzug anstehen würde und weniger Konzert?
man knna nicht immer nur feiern und so...:o

Moin,
danke, dito, heute dann ganz besonders, woll...;)

*über's Frühstück hermach*
Moin und besten Dank!:)
Manche legen Termine für Feierlichkeiten aber auch sehr sonderbar. Als ob heute der letzte Arbeitstag des Jahres wäre.
Hab auch Einladung für ein Faustballvereinsturnier in Schwerin bekommen - Donnerstag um 14 Uhr...:rolleyes

So, hier steht einiges an, wenn denn endlich Wochenende ist.
Werde mich wohl oder übel ins Weihnachtsgetümmel stürzen müssen.
Naja, selsbt Schuld, wenn man zu lange mit den Besorgungen wartet...:uff:
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)
Weniger Arbeit, weniger Umzug, mehr Konzerte wäre optimal :)

Na dann mal viel spaß nachher beim Geschenke besorgen 😅 ich meide immer sämtliche Geschäfte in der Weihnachtszeit.. Katastrophe. Selbst die Supermarkt Einkäufe sind ein einziger Kampf 🤣

• Sad
Reaktionen: SAVA

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.126
9.828
118
aus der Rhön
Guten Morgen, dann mal auf die Zielgeraden. Arbeiten bis 13:00 Uhr, dann viel Geld ausgeben: horrende Rechnung von unserem Fundamentbauer (die natürlich ihre Berechtigung hat - Qualität kostet), ein arschteures iPad für unseren Großen (Pflicht für die Schule...) und zu guter letzt gibt´s noch einen schönen Weihnachtsbaum (der zumindest zur Hälfte von der Firma bezahlt wird). 😵

Sonntag geht´s dann mal wieder auf DIE Burg: historischer Weihnachtsmarkt auf der Wartburg

Euch schon mal vorab ein schönes Wochenende!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Furzangenbowle hab ich gelesen :ugly:

Moin Ihr Knallschoten :)
Tag hat angefangen, es regnet, ich hab keine Lust. Aber hilft ja nix, muss ja weitergehen. Ich hasse das, wenn ich morgens schon genervt bin. Wird dann übern Tag meist nich besser ....
Dann fang doch gleich mit ner Furzangenbowle an dann wird alles einfacher und entspannter. ;):D

Nee, nach der Arbeit hab ich keinen Bock mich ins Weihnachtsgetümmel zu stürzen.
Das machen wir alles schon seit Jahren nicht mehr. Wird alles Online bestellt.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki