Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Ganz schön früh!:ugly:
Kleiner Nachtrag zum Wandertag: da teilt die Bahn uns gestern mit, wir können den Zug um 9 nicht nehmen, weil zu voll. Jetzt müssen wir ne Stunde später fahren. Also Programm Hals über Kopf gekürzt und Eltern informiert. Sowas hatten wir noch nie bisher.
Meinen Sie die Deutsche Bahn oder einen regionalen Anbieter?:confused::o
Besser so als Streik, dann fährt nämlich gar nix.:ugly:

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.888
7.453
128
Ostfriesland
Bin Zuhause, reicht auch. Hat alles soweit gut geklappt und wir haben eine tolle Führung im Museum gehabt. Angepasst an sechste Klasse und keine Sekunde langweilig.
Am Schluss hatte dann aber unser Zug noch 25 Minuten Verspätung, trotzdem ein toller Wandertag, anstrengend, aber toll.
Jetzt kleine Pause mit Cappuccino und dann noch ne Matheklausur basteln für nächste Woche.
Dann Feierabend 😃

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Abend, Teil 1 der Weihnachtsfeiern ist hinter mich gebracht. Heute morgen waren wir auf der Bowlingbahn, das ist aber wegen meinen Beinen momentan eher schwierig für mich, darum hab ich mit 'nem Kollegen Air Hockey und danach Billard gespielt. Hat Spaß gemacht.

Danach ging's ins American Diner. Hab Spare Ribs gegessen. Superlecker und total zartes Fleisch.

Reicht aber auch dann für heute, Teil 2 folgt morgen:)