Sehr schön! Freut mich zu hörenBin jetzt ne Stunde heim gefahren. Die Kiste ist Wasserdicht und die Heizung funktioniert. Schon mal ne Aufwertung im Gegensatz zu vorher.
Ne ist schon extrem geil.

Sehr schön! Freut mich zu hörenBin jetzt ne Stunde heim gefahren. Die Kiste ist Wasserdicht und die Heizung funktioniert. Schon mal ne Aufwertung im Gegensatz zu vorher.
Das stimmt, ist aber eigentlich nur eine Auffrischung und nicht wirklich spannend.Aber immerhin 'ne Abwechslung, oder?![]()
Das ist während der Dienstzeit, da gibt's kein Bier.Sava bei der Brandschutzschulung.
![]()
Gute Idee. Ich auch. Taste fertig gucken, dann Bett.Guds Nächdla!
*Alfie mitnehm*
Wandertag zu dieser Jahreszeit da gibts ja auch schöneresGuten Morgen zusammen,
bin noch so müde, dabei glaub ich, dass ich gut geschlafen habe...
Heute ist Wandertag. Hoffentlich regnet es nicht so viel.
Bin gespannt, wie viele Kinder heute kommen, es sind zum Teil halbe Klassen krank, ganz viele mit Corona.
Bei mir waren es sieben Kids gestern.
Trotz allem einen schönen Tag wünsche ich![]()
Was gab es denn für ein neues Auto? Hab ich vielleicht überlesen?Bin jetzt ne Stunde heim gefahren. Die Kiste ist Wasserdicht und die Heizung funktioniert. Schon mal ne Aufwertung im Gegensatz zu vorher.
Das unterschschreibe ich sofort. Seit Jahren liegen wir der Schulleitung in den Ohren damit, wir hätten lieber noch einen vor den Herbstferien. Aber....Wandertag zu dieser Jahreszeit da gibts ja auch schöneres![]()
Wird da dann wirklich gewandert oder halt sonst ein Ausflug gemacht?Das unterschschreibe ich sofort. Seit Jahren liegen wir der Schulleitung in den Ohren damit, wir hätten lieber noch einen vor den Herbstferien. Aber....
Hmmm, leckereWandertag zu dieser Jahreszeit da gibts ja auch schöneres
Guten Morgen
![]()
Weihnachten rückt näher, da winken doch mal wieder paar freie Tage.
Schaffts gut!
Ford Kuga. Ist ein schönes Schiff. Gefühlt das doppelte vom Golf.Was gab es denn für ein neues Auto? Hab ich vielleicht überlesen?
Es heißt eigentlich nur Wandertag, ein bisschen laufen ist ja immer dabei. Aber es ist in Wirklichkeit ein Ausflug.Wird da dann wirklich gewandert oder halt sonst ein Ausflug gemacht?