BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Achso, habe nur immer wieder Bibliothek gelesenNeee, einfach als Angestellte im öffentlichen Dienst
Bibliothekarin hab ich ja tatsächlich nie gelernt![]()

Achso, habe nur immer wieder Bibliothek gelesenNeee, einfach als Angestellte im öffentlichen Dienst
Bibliothekarin hab ich ja tatsächlich nie gelernt![]()
Perfekt, nach dem Arztbesuch habe ich eh nochwas nachzuholen. Schaffts gut!*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
heute gibbet mal was "Richtiges" zu futtern!
![]()
Hier bladdert's mal zu Abwechslung wieder richtig, bin zum Glück halbwegs trocken ins Büro geradelt.
Sport wird heute wohl nix, da hab ich bei dem Sauwedder auch keine Böcke...
Heute Nachmittag lädt die Führung hier zum Weihnachts-Café, bin gespannt, was das wird.
Werde mich wohl nur vollfressen und wieder abhauen.
Schönen Tag dann erstmal und macht es ähnlich gut wie ich!![]()
Lass Mittag ausfallen, dann passt heute Abend mehr rein.Der Morgen ist ja schon rum, dann mal Guten Tag allerseits.
Der halbe Arbeitstag ist geschafft, gleich gibt´s ne Stunde Mittag und um 17:00 Uhr ein dick-fettes Geschäftsessen im Fuldaer Hopfenglück.![]()
Es gab schon schlechtere Tage.
Lass Mittag ausfallen, dann passt heute Abend mehr rein.
Moin!
Kann man wohl so sagenNa, wieder zu viel Saufi unter der Woche gemacht?![]()
Haha, ja.Achso, habe nur immer wieder Bibliothek gelesenDa hätte ih für Stuttgart eine Freundin fragen können.
Tupperdosen mitnehmen, woll!Nabend zusammen!
Ich hab' quasi schon Wochenende. Morgen Weihnachtsessen vom Hof aus, Freitag von der WG aus![]()
Aber immerhin 'ne Abwechslung, oder?Tupperdosen mitnehmen, woll!
Ich hab morgen Brandschutzhelferschulung. Wird sicher "spannend"...![]()
Na bist glücklich mit der neuen Kiste? Sehr schönWieder daheim. Alles perfekt.![]()
Tupperdosen mitnehmen, woll!
Ich hab morgen Brandschutzhelferschulung. Wird sicher "spannend"...![]()
Bin jetzt ne Stunde heim gefahren. Die Kiste ist Wasserdicht und die Heizung funktioniert. Schon mal ne Aufwertung im Gegensatz zu vorher.Na bist glücklich mit der neuen Kiste? Sehr schön![]()