Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.419
67.272
158
Moin, heute morgen war knallroter Himmel und schönster Sonnenaufgang, dachte schon es wird wieder sonnig.
Am Arsch die Räuber.
Eisregen ham wa, grau und trüb und kalt. Hrmpfl.
Da ich noch krankgeschrieben bin, kann es mir auch egal sein. Heut geh ich nimmer wech.
Allen die arbeiten müssen und unterwegs sind wünsche ich einen angenehmen Tag und passt auf euch auf. Ihr Schnuffels. :heart:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.668
49.848
168
57
Kreis Ostholstein
Moin, heute morgen war knallroter Himmel und schönster Sonnenaufgang, dachte schon es wird wieder sonnig.
Am Arsch die Räuber.
Eisregen ham wa, grau und trüb und kalt. Hrmpfl.
Da ich noch krankgeschrieben bin, kann es mir auch egal sein. Heut geh ich nimmer wech.
Allen die arbeiten müssen und unterwegs sind wünsche ich einen angenehmen Tag und passt auf euch auf. Ihr Schnuffels. :heart:
Heute Abend sind wir dann nochmal verabredet?:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Feierabend, Wochenende!

Ich sitze wie auf heißen Kohlen. Heute sollte eigentlich noch die AC/DC Tour bekanntgegeben werden. Ich halte es nicht mehr aus.

Heute abend gibt's einen kleinen Umtrunk bei einem Kumpel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und phönix

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Bin wieder zu hause, war ganz gut👍🏼 Jetzt passiert hier nix mehr. Vllt noch was gucken und ein paar köstliche Chips mit Dill Geschmack essen, die mir ein Kumpel extra aus Schweden mitgebracht hat:D In Osteuropa gibt's die Dinger an jeder Ecke, hier halt nicht. Schade.