Halber Tag pff...Moin an alle. Zum Glück ist Freitag nur ein halber Tagaber nachher ist in der Bude noch genug zu tun.. schönes Wochenende euch schon mal
![]()

Halber Tag pff...Moin an alle. Zum Glück ist Freitag nur ein halber Tagaber nachher ist in der Bude noch genug zu tun.. schönes Wochenende euch schon mal
![]()
Heute Abend sind wir dann nochmal verabredet?Moin, heute morgen war knallroter Himmel und schönster Sonnenaufgang, dachte schon es wird wieder sonnig.
Am Arsch die Räuber.
Eisregen ham wa, grau und trüb und kalt. Hrmpfl.
Da ich noch krankgeschrieben bin, kann es mir auch egal sein. Heut geh ich nimmer wech.
Allen die arbeiten müssen und unterwegs sind wünsche ich einen angenehmen Tag und passt auf euch auf. Ihr Schnuffels.![]()
Ja, kann man auch noch auf die restliche Woche verteilenHalber Tag pff...![]()
Natürlich, ich freue mich schon riesig!Heute Abend sind wir dann nochmal verabredet?![]()
Gute Fahrt und komm heil an.So, moin allerseits,
ich mach dann mal Feierabend und Wochenende.
Es hat pünktlich wieder angefangen zu schneien und ich freue ich auf die Fahrt nach Schwerin...
Bis später dann !![]()
Da kommt doch heute Nix mehr..Feierabend, Wochenende!
Ich sitze wie auf heißen Kohlen. Heute alle eigentlich noch die AC/DC Tour bekanntgegeben werden. Ich halte es nicht mehr aus.
Heute abend gibt's einen kleinen Umtrunk bei einem Kumpel.
aber nicht überall. Hofer, bzw. ALDI hatte in Hörbranz ab 10:00 Uhr geöffnet...Nein!!!! Feiertag im Schluchtenscheisserland!![]()
wir wollten eigentlich heute Tickets fürs Konzert im Juni für München ordern... Satz mit X. War wohl nix..Ich sitze wie auf heißen Kohlen. Heute sollte eigentlich noch die AC/DC Tour bekanntgegeben werden. Ich halte es nicht mehr aus.
Musst dich an @Der Helm halten, der kann alles in Dill wälzenBin wieder zu hause, war ganz gutJetzt passiert hier nix mehr. Vllt noch was gucken und ein paar köstliche Chips mit Dill Geschmack essen, die mir ein Kumpel extra aus Schweden mitgebracht hat
In Osteuropa gibt's die Dinger an jeder Ecke, hier halt nicht. Schade.