SAVA
W:O:A Metalgod
Große Dose, woll?Sturmfreie Bude, +1 ist mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Schön laut Mucke hören und dazu das ein oder andere
![]()
Hab gerade Nr.3 aufgerissen![]()

Große Dose, woll?Sturmfreie Bude, +1 ist mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Schön laut Mucke hören und dazu das ein oder andere
![]()
Hab gerade Nr.3 aufgerissen![]()
Stelln Se doch das Geschirr in Kühlschrank.Doch, aber da ich täglich mein Obst und Gemyse griffbereit brauch, steht das immer in Reichweite. Tomaten sind praktisch mein täglich Brot.
Sind ja nur die Cocktailtomaten die es ihm angetan haben, die großen lässt er in Ruhe.
Und ich hab auch keinen Platz in den Schränken, die sind für andere Lebensmittel und Geschirr.
Gemyse und Obst bleibt immer draußen. So.![]()
Nee, nur 0,5ltr. Die 1ltr. Dosen gab es dieses Jahr hier nicht, sonst...Große Dose, woll?![]()
Überall wird gespart. Tuborg soll sich mal wieder auf die guten alten Zeiten besinnen.Nee, nur 0,5ltr. Die 1ltr. Dosen gab es dieses Jahr hier nicht, sonst...![]()
Doch, aber da sind schon andere Sachen drinHabt ihr keine Küchenschränke?![]()
Eigentlich geht mir ja nur auf den Kranz, dass man sich kaum auf den Wegen fortbewegen kann. Würde so gerne wieder laufen.![]()
Dir bekommt das Smartphone wohl nicht?Du könntest ja in ein Fitnessstudio gehen und dort aufs Laufband?![]()
Dir bekommt das Smartphone wohl nicht?
Niemals!![]()
Macht wirr im Kopf.Was hat das denn damit zu tun?![]()
Außerdem schreibe ich vom Laptop?![]()
Ha, weißte noch, wie Du mal gemeckert hast, dass ich die vielen Cocktailtomaten ausm Garten in den Kühlschrank gemacht hab, weil die da ja nich rein gehören? Jetzt weißte warum![]()
warum soll man keine tomaten im kühlschrank machen? ich hab die da drin.Du hattest recht.![]()
doch, aber die mietzen krauchen auch im schrank rein.Habt ihr keine Küchenschränke?![]()
"Wie kann man Tomaten am besten lagern? Viele Gemüsesorten werden im Gemüsefach des Kühlschranks aufbewahrt. Dies ist bei Tomaten nicht empfehlenswert, da sie kälteempfindlich sind und Temperaturen zwischen 12 und 16 Grad Celsius bevorzugen. Bei zu kalter Lagerung droht außerdem ein Aromaverlust."warum soll man keine tomaten im kühlschrank machen? ich hab die da drin.
doch, aber die mietzen krauchen auch im schrank rein.![]()
Ja hast Du sie noch alle!? Geschlossene Türen?! Geht gar nicht! Inzwischen haben wir aber einen Schiebetürenschrank, der für die Katzen nicht zu öffnen geht. Das Gründerzeitbuffet im Wz ist, obwohl da seit 15 Jahren derselbe Klimbimbes drin ist, ständig ein Opfer der KatzenpfotenSimbi versucht tatsächlich immer in den Schlafzimmerschrank reinzukommen. Rüttelt dann mit den Pfötchen dran rum. Muss da immer den Staubsauger davor stellen.![]()
ok danke dir."Wie kann man Tomaten am besten lagern? Viele Gemüsesorten werden im Gemüsefach des Kühlschranks aufbewahrt. Dies ist bei Tomaten nicht empfehlenswert, da sie kälteempfindlich sind und Temperaturen zwischen 12 und 16 Grad Celsius bevorzugen. Bei zu kalter Lagerung droht außerdem ein Aromaverlust."