Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Sturmfreie Bude, +1 ist mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Schön laut Mucke hören und dazu das ein oder andere

tuborg-dose-weihnachten.png

Hab gerade Nr.3 aufgerissen :ugly:
Große Dose, woll?:cool:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Doch, aber da ich täglich mein Obst und Gemyse griffbereit brauch, steht das immer in Reichweite. Tomaten sind praktisch mein täglich Brot.
Sind ja nur die Cocktailtomaten die es ihm angetan haben, die großen lässt er in Ruhe.
Und ich hab auch keinen Platz in den Schränken, die sind für andere Lebensmittel und Geschirr.
Gemyse und Obst bleibt immer draußen. So. :o
Stelln Se doch das Geschirr in Kühlschrank.:confused:

• Angry
  • Like
Reaktionen: Hex und Wolfhound

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ha, weißte noch, wie Du mal gemeckert hast, dass ich die vielen Cocktailtomaten ausm Garten in den Kühlschrank gemacht hab, weil die da ja nich rein gehören? Jetzt weißte warum 🤣

Du hattest recht. :D
warum soll man keine tomaten im kühlschrank machen? ich hab die da drin. :confused:
Habt ihr keine Küchenschränke? :confused:
doch, aber die mietzen krauchen auch im schrank rein. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
warum soll man keine tomaten im kühlschrank machen? ich hab die da drin. :confused:

doch, aber die mietzen krauchen auch im schrank rein. :o:ugly:
"Wie kann man Tomaten am besten lagern? Viele Gemüsesorten werden im Gemüsefach des Kühlschranks aufbewahrt. Dies ist bei Tomaten nicht empfehlenswert, da sie kälteempfindlich sind und Temperaturen zwischen 12 und 16 Grad Celsius bevorzugen. Bei zu kalter Lagerung droht außerdem ein Aromaverlust."

• Like
Reaktionen: phönix und Stalker

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Simbi versucht tatsächlich immer in den Schlafzimmerschrank reinzukommen. Rüttelt dann mit den Pfötchen dran rum. Muss da immer den Staubsauger davor stellen. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Simbi versucht tatsächlich immer in den Schlafzimmerschrank reinzukommen. Rüttelt dann mit den Pfötchen dran rum. Muss da immer den Staubsauger davor stellen. :ugly:
Ja hast Du sie noch alle!? Geschlossene Türen?! Geht gar nicht! Inzwischen haben wir aber einen Schiebetürenschrank, der für die Katzen nicht zu öffnen geht. Das Gründerzeitbuffet im Wz ist, obwohl da seit 15 Jahren derselbe Klimbimbes drin ist, ständig ein Opfer der Katzenpfoten :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
"Wie kann man Tomaten am besten lagern? Viele Gemüsesorten werden im Gemüsefach des Kühlschranks aufbewahrt. Dies ist bei Tomaten nicht empfehlenswert, da sie kälteempfindlich sind und Temperaturen zwischen 12 und 16 Grad Celsius bevorzugen. Bei zu kalter Lagerung droht außerdem ein Aromaverlust."
ok danke dir. :)

• Like
Reaktionen: Hex