Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Hallo SAVA. Haben gestern nochmal ne ordentliche Fuhre rübergebracht. Da fehlen nur noch paar ganz große und schön assige Teile wie Bett, Couch, Schränke usw.. dann sind wir aber durch :D nächste woche ist spätestens der komplette Umzug
Sehr fleißig!:cool:
Man kann übrigens auch in Hotels wohnen. Dann muss man beim Umzug nie Möbel schleppen.:o

• Like
  • Love
Reaktionen: Waldi und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Mahlzeit!:)
Hier taut es so langsam weg. Wird schön matschig.
Ich hab's für heute schon geschafft. Lymphtermin und Spaziergang (5000 Schritte).
Morgen geht's wieder auf den Hof. :)
Sehr fleißig!:)
Hier ist das Tauen aber noch nicht so wirklich spürbar. Immerhin sind die Wege ja soweit frei, dass ich leider nicht rummotzen kann.:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.103
8.022
118
Moin, Metalgemeinde!

So, Schluss für diese Woche. Nur noch 8 Tage arbeiten und dann Winterurlaub. *Yeahaaa*

Heute Abend geht´s zu Bonfire und dann noch auf 1,2 Bierchen in die Stammkneipe.
Morgen ist dann mal ein wenig ausschlafen angesagt.

Schönen Start ins verlängerte Wochenende! :cheers:

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Moin, Metalgemeinde!

So, Schluss für diese Woche. Nur noch 8 Tage arbeiten und dann Winterurlaub. *Yeahaaa*

Heute Abend geht´s zu Bonfire und dann noch auf 1,2 Bierchen in die Stammkneipe.
Morgen ist dann mal ein wenig ausschlafen angesagt.

Schönen Start ins verlängerte Wochenende! :cheers:
Na dann mal viel Spaß und schönes langes WE.:)
Allerdings solltest Du ruhig mehr als 1 - 2 Bierchen trinken.:o
Ich muss morgen wieder ran und trink ja sogar schon 2 Bier.:eek::D

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Namd. Neuerdings muss man Protokoll führen wenn man am Langzeit EKG hängt. Musst ich vorher noch nie machen.
Komig.
Naja, hab schön alles aufgeschrieben.
Heut schien bei uns die Sonne, gleich für Spaziergang genutzt. War schön.
Dann Hausarbeit erledigt und beim aufräumen die restlichen Cocktailtomaten gefunden die Simbi zum spielen geklaut hat. :D
Das sind schon so Herzchen, meine beiden.
Gleich gibbet noch Essen, wahrscheinlich Nudeln. Dann wird der Abend ausgeklungen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sturmfreie Bude, +1 ist mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Schön laut Mucke hören und dazu das ein oder andere

tuborg-dose-weihnachten.png

Hab gerade Nr.3 aufgerissen :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Habt ihr keine Küchenschränke? :confused:
Doch, aber da ich täglich mein Obst und Gemyse griffbereit brauch, steht das immer in Reichweite. Tomaten sind praktisch mein täglich Brot.
Sind ja nur die Cocktailtomaten die es ihm angetan haben, die großen lässt er in Ruhe.
Und ich hab auch keinen Platz in den Schränken, die sind für andere Lebensmittel und Geschirr.
Gemyse und Obst bleibt immer draußen. So. :o