Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.851
87.485
168
Hansestadt
Tag zusammen! Heute nur Lymphtermin gehabt. Die ganze Strecke laufen mag ich bei dem Wetter und meiner Gesundheit zur Zeit aber nicht. Aber selbst wenn ich so wie heute hin- und zurück mit dem Bus fahre, komme ich auf fast 6000 Schritte. Ist ja so schlecht auch nicht ...

Jetzt gibt's erstmal 'nen Kaffee :)
Kein Schritt ist umsonst.
Lass mal, Wetter ist hier auch gerade zu davonlaufen. Da darf man auch mal bequem sein.;)
Ich werde mich jetzt nochmal rausbegeben, muss einkaufen. Sind aber auch nur 1200 Meterchens...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.281
158
Tag zusammen! Heute nur Lymphtermin gehabt. Die ganze Strecke laufen mag ich bei dem Wetter und meiner Gesundheit zur Zeit aber nicht. Aber selbst wenn ich so wie heute hin- und zurück mit dem Bus fahre, komme ich auf fast 6000 Schritte. Ist ja so schlecht auch nicht ...

Jetzt gibt's erstmal 'nen Kaffee :)
Das ist völlig in Ordnung.
Man ist niemandem Rechenschaft schuldig wie man zu seinen Terminen kommt. Du machst ja sehr viel für deine Gesundheit. 👍

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.346
75.068
130
26
Thüringen
Guten Abend:)

Heute auf dem Heimweg mal noch Karten für UDO eingepackt bevor es keine mehr gibt und der Kollege dann enttäuscht ist. So solo hab ich mir den auch noch nie angeschaut, eigentlich nichtmal oft angehört:ugly:
Ich überlege auch noch für Magdeburg zuzuschlagen.
Ich hoffe er spielt dann auch wirklich nur sein Solo Zeug. Sind schon extrem geile Songs dabei. 2019 musste ich direkt 2x zur gleichen Tour weil es so gut war.
Primal Fear sind ja auch noch als "Vorband" dabei. Ein weiterer Grund.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich überlege auch noch für Magdeburg zuzuschlagen.
Ich hoffe er spielt dann auch wirklich nur sein Solo Zeug. Sind schon extrem geile Songs dabei. 2019 musste ich direkt 2x zur gleichen Tour weil es so gut war.
Primal Fear sind ja auch noch als "Vorband" dabei. Ein weiterer Grund.
Das hoffe ich auch mal, Accept habe ich schon genug gehört. Für Stuttgart war angezeigt das es nicht mehr so viele Karten gibt, was auch immer das bedeutet.

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Also ich gönn mir im Dezember nochmal ne Runde Accept. Die haben im Februar in Berlin schon richtig Spaß gemacht. UDO muss ich mal wieder skippen, passt kein Termin 😐