Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen
Woas, ich? War gestern schon bißchen in Bonn unterwegs. Hab dort ein Museum besucht und einen Pizza Hut Laden von innen bestaunt:) heute passiert hier gar nichts:D

Sie könnten auch zu meinen Freunden am ZOB gehen. Oder den Brunnen am Kaiserplatz mit Spülmittel füllen.
Seinen sie mal kreativ. Es muss halt immer nur ne Ordnungswidrigkeit bleiben :o

• Love
Reaktionen: Klausi

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39
Ich schreibe es jetzt doch einfach kurz öffentlich. Lief bei mir lange Zeit schlecht und Freitag ist nach langer, sehr unschöner Krankheit meine Mutter, mein absoluter Lieblingsmensch, gestorben. Zum Ende hin wenigstens endlich schmerzfrei und ohne Atemnot. Ich hoffe, irgendwann bald wieder Freude am und Zeit für die Ablenkung im Forum zu haben. Die Ablenkung hier hatte mir gelegentlich auch mal die Zeit einfacher gemacht, ich danke euch allen dafür, dass ihr so charmant bekloppt seid. :)

Alkrocker

19 Juli 2019
6.418
5.129
128
42
666
Ich schreibe es jetzt doch einfach kurz öffentlich. Lief bei mir lange Zeit schlecht und Freitag ist nach langer, sehr unschöner Krankheit meine Mutter, mein absoluter Lieblingsmensch, gestorben. Zum Ende hin wenigstens endlich schmerzfrei und ohne Atemnot. Ich hoffe, irgendwann bald wieder Freude am und Zeit für die Ablenkung im Forum zu haben. Die Ablenkung hier hatte mir gelegentlich auch mal die Zeit einfacher gemacht, ich danke euch allen dafür, dass ihr so charmant bekloppt seid. :)
Herzliches Beileid und viel Kraft! Das tut mir sehr sehr leid für dich und deine Familie!

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.681
49.884
168
57
Kreis Ostholstein
Von mir auch herzliches Beileid. Kann das nachvollziehen, mit meiner Mutter ist das jetzt drei Jahre her.

• Like

Settembrini

4 Aug. 2014
6.883
7.446
128
Ostfriesland
Es tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt

• Like

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39
Herzliches Beileid und viel Kraft! Das tut mir sehr sehr leid für dich und deine Familie!
Danke dir.
Von mir auch herzliches Beileid. Kann das nachvollziehen, mit meiner Mutter ist das jetzt drei Jahre her.
Drück dich, Strawi. 🫂
Es tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt
Danke dir.

Ich hätte das ohne Hex, Waldi und gute Freunde hier und zwischendurch die Konzerte mit Sava und Reva auch kaum geschafft. Merkt man, wie wichtig das ist. Jedes Gespräch hilft. Danke :heart:

Gute Nacht ihr Lieben.