Reicht dann auch jetzt für nen SamstagYeah, ich mach auch Feierabend. Ne Englischklausur und ein Protokoll sind die Ausbeute von heute, voll im Soll.
Jetzt gibt's n schicken Cappuccino

Reicht dann auch jetzt für nen SamstagYeah, ich mach auch Feierabend. Ne Englischklausur und ein Protokoll sind die Ausbeute von heute, voll im Soll.
Jetzt gibt's n schicken Cappuccino
Danke, das hab ich gemachtReicht dann auch jetzt für nen Samstaglass dir dein Getränk schmecken
![]()
Ach klar, immer rein damit. @Revalon und ich naschen auch gerade ordenlich einenSo, dann wollen wir mal. Durst hab ich zwar nicht, aber vielleicht kommt der noch.
dir auch alf.Guten Abend alle zusammen...
und noch ein restliches angenehmes Wochenende.
Danke dir. Ebenfalls.dir auch alf.![]()
Hallo und guten Morgenbeim Konzert gestern haben alle 3 Bands Spaß gemacht, aber hatte am Ende gut einen im Kessel
egal, denn heute ist einfach nichts tun angesagt! Das erste mal seit 2019, dass ich nach nem Konzert einfach rumliegen und faulenzen kann
gibt nachher wohl nen Döner.. vllt noch ein Filmchen... bißchen Musik.. euch allen nen schönen und ruhigen Sonntag!
Woas, ich? War gestern schon bißchen in Bonn unterwegs. Hab dort ein Museum besucht und einen Pizza Hut Laden von innen bestauntVielleicht ein wenig Kulurprogramm?![]()
Diese Pizza Huts sich auch einfach gut anzuschauenWoas, ich? War gestern schon bißchen in Bonn unterwegs. Hab dort ein Museum besucht und einen Pizza Hut Laden von innen bestauntheute passiert hier gar nichts
![]()