Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
*erstmal für alle tee tee koch*
*schuhe, socken und schlüppa auswring* :ugly:

*Tee schnapp* Danke Phöni, bei dem Schietwetter genau das richtige. :) Hier stehen irre viele Pfützen auf den Feldern. Allerdings standen heute morgen auf einem Feld lauter Kraniche in so einer Wasseransammlung. Die waren schön anzusehen. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
*Tee schnapp* Danke Phöni, bei dem Schietwetter genau das richtige. :) Hier stehen irre viele Pfützen auf den Feldern. Allerdings standen heute morgen auf einem Feld lauter Kraniche in so einer Wasseransammlung. Die waren schön anzusehen. :)
kraniche fetzen. schöne piepmätze. :ugly:

heut war ganz schön was los auffe arbeit. viel tamtam und einiges wo der arbeitsplan wieder geändert wird. muß ich aufpassen, daß ich nicht falsch arbeiten geh. hab auch meine letzten 4 tage aurlaub im dezember jetzt verplant. am 9.12. ist in frankfurt ein rain bow run

da werd ich wahrscheinlich mitmachen. :):)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
kraniche fetzen. schöne piepmätze. :ugly:

heut war ganz schön was los auffe arbeit. viel tamtam und einiges wo der arbeitsplan wieder geändert wird. muß ich aufpassen, daß ich nicht falsch arbeiten geh. hab auch meine letzten 4 tage aurlaub im dezember jetzt verplant. am 9.12. ist in frankfurt ein rain bow run

In unserer Moorniederung ist im Moment Hochbetrieb mit den Kranichen. Das lockt auch viele Touris hierher.

Coole Sache der Run. :cool: Dann habt ihr hoffentlich auch gutes Laufwetter.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.918
87.617
168
Hansestadt

Feine Sache!:)
Ich wäre gern nochmal beim Adventslauf um den Ratzeburger See gestartet, bin aber nicht da.:uff:

• Sad

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Feine Sache!:)
Ich wäre gern nochmal beim Adventslauf um den Ratzeburger See gestartet, bin aber nicht da.:uff:
ach schade. ich hab jetzt mal für nächstes jahr mainz marathon urlaub eingetragen. und einerseits liebäugel ich doch mit münster wieder,
anderseits gibts aber auch noch ganz viele andere läufe.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Warum? :confused: Mit dem Auto zum Sport fahren - passt doch.

fitness-usa.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
93.918
87.617
168
Hansestadt
ach schade. ich hab jetzt mal für nächstes jahr mainz marathon urlaub eingetragen. und einerseits liebäugel ich doch mit münster wieder,
anderseits gibts aber auch noch ganz viele andere läufe.

Naja, Konzert ist natürlich auch gut am 1. Advent.
Hab auch Lust auf was, müssen wir mal schauen, ob wir was zusammen machen können.
Wegen Mainz melde ich mich noch bei Dir.;)

• Like