Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.960
- 22.569
- 168
- 36
Über den Avatar habe ich nachgedacht, vor Forum Repair!![]()
Über Koffer und Rudi?

Über den Avatar habe ich nachgedacht, vor Forum Repair!![]()
jupNa die Chance, dort am Buffet auf eher unzivilisierte Leute zu treffen, ist höher als woandersWenn man da so manchem beim Essen zusieht, vergeht einem der Appetit. Besser weggucken ...
I know. Ich lass meine Rynster Omma erstmal drin. Passt so gut hier.Keine Bange der bleibt nich lange![]()
Mit Katern die mitkuscheln isses noch schöner.jupUnd auch besser weghören bei so machen Hansel
So, erstmal alles erledigt, mich inklusiv.
Gibt es was Schöneres als im Home, sweet home zu sitzen, mit Kaffee ,Laugengebäck ,allein und dezenter Musik im Hintergrund, wenn es draußen regnet . Gibbet bestimmt noch was Schöneres, aber im Moment gerade nicht![]()
Ja, das stimmt, liebe Hex. Katzen sind einfach wunderbarMit Katern die mitkuscheln isses noch schöner.![]()
Das ist sehr lieb, danke. Jo, die Fibro. Bin derzeit immer auf ner guten 8.Ja, das stimmt, liebe Hex. Katzen sind einfach wunderbar
Ich vermisse meine Luna immer noch ...
Dir geht es nicht so dolle, was. Die Fibro?
Wir sind halt im knackigem Alter.
Mit Verlaub: Das ist kein jammern, das sind Fakten
Hex eine Heizdecke, Cocktail mit Ibu800 und Vodka reich, für mich selber auch einschenk . Schmerzen ole !
Ja, ich werde mir auf jeden Fall wieder eine Katze holen...im Tierheim finde ich mit Sicherheit eine(n) neue(n) "Garfield"Das ist sehr lieb, danke. Jo, die Fibro. Bin derzeit immer auf ner guten 8.
Wäre es dir denn möglich wieder eine oder zwei Miezerlas aufzunehmen?
Oder geht das eher nicht?
Hab auch lange überlegt. Nun möchte ich meine beiden Herzla nicht mehr missen. Zumal ich ja mit Katzen aufgewachsen bin und selbst schon 3 eigene hatte.
Jahrelang ohne Haustier dann, hab da immer drunter gelitten.
Eigentlich wollte ich einen Hund, das ist aber nicht möglich, der wäre zuviel allein.
Meine zwei sind aber auch der Knaller. Die bringen mich jeden Tag zum lachen.![]()
![]()