Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Na die Chance, dort am Buffet auf eher unzivilisierte Leute zu treffen, ist höher als woanders :ugly: Wenn man da so manchem beim Essen zusieht, vergeht einem der Appetit. Besser weggucken ...
jup :DUnd auch besser weghören bei so machen Hansel:o

So, erstmal alles erledigt, mich inklusiv.
Gibt es was Schöneres als im Home, sweet home zu sitzen, mit Kaffee ,Laugengebäck ,allein und dezenter Musik im Hintergrund, wenn es draußen regnet . Gibbet bestimmt noch was Schöneres, aber im Moment gerade nicht:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.123
7.729
128
Ostfriesland
Der Wind war kalt, aber nicht so heftig, es regnete mal gerade nicht, wir haben eine der großen Birken beschnitten und alles für den Abtransport vorbereitet.
War ne coole Aktion muss ich sagen.
Nu aber schön im warmen mit nem schicken Kaffee

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.884
158
jup :DUnd auch besser weghören bei so machen Hansel:o

So, erstmal alles erledigt, mich inklusiv.
Gibt es was Schöneres als im Home, sweet home zu sitzen, mit Kaffee ,Laugengebäck ,allein und dezenter Musik im Hintergrund, wenn es draußen regnet . Gibbet bestimmt noch was Schöneres, aber im Moment gerade nicht:cool:
Mit Katern die mitkuscheln isses noch schöner. :heart::)

SAVA

4 Aug. 2014
94.411
88.398
168
Hansestadt
Tach:o,
bin jetzt in Osterode am Harz. Meine Güte ist das tot und traurig hier.
Man findet um 16 Uhr mit Ach und Krach was zu essen, ansonsten alles zu, leer, ausgestorben.:uff:
Hoffentlich bekommt mir dieser Orientteller hier. Die Dudel-Mucke hier lädt jedenfalls zum Schlingen ein...
Naja, die Bands dürften nachher gut entschädigen.:cool:
Dann mal schönen Samstag und bis später!;)

Gardis

13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Mit Katern die mitkuscheln isses noch schöner. :heart::)
Ja, das stimmt, liebe Hex. Katzen sind einfach wunderbar:heart:

Ich vermisse meine Luna immer noch ...

Dir geht es nicht so dolle, was. Die Fibro? :(
Wir sind halt im knackigem Alter.
Mit Verlaub: Das ist kein jammern, das sind Fakten:o:D
Hex eine Heizdecke, Cocktail mit Ibu800 und Vodka reich, für mich selber auch einschenk . Schmerzen ole !

Hex

4 März 2004
247.924
67.884
158
Ja, das stimmt, liebe Hex. Katzen sind einfach wunderbar:heart:

Ich vermisse meine Luna immer noch ...

Dir geht es nicht so dolle, was. Die Fibro? :(
Wir sind halt im knackigem Alter.
Mit Verlaub: Das ist kein jammern, das sind Fakten:o:D
Hex eine Heizdecke, Cocktail mit Ibu800 und Vodka reich, für mich selber auch einschenk . Schmerzen ole !
Das ist sehr lieb, danke. Jo, die Fibro. Bin derzeit immer auf ner guten 8.
Wäre es dir denn möglich wieder eine oder zwei Miezerlas aufzunehmen?
Oder geht das eher nicht?
Hab auch lange überlegt. Nun möchte ich meine beiden Herzla nicht mehr missen. Zumal ich ja mit Katzen aufgewachsen bin und selbst schon 3 eigene hatte.
Jahrelang ohne Haustier dann, hab da immer drunter gelitten.
Eigentlich wollte ich einen Hund, das ist aber nicht möglich, der wäre zuviel allein.
Meine zwei sind aber auch der Knaller. Die bringen mich jeden Tag zum lachen. :D :heart:

Gardis

13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Das ist sehr lieb, danke. Jo, die Fibro. Bin derzeit immer auf ner guten 8.
Wäre es dir denn möglich wieder eine oder zwei Miezerlas aufzunehmen?
Oder geht das eher nicht?
Hab auch lange überlegt. Nun möchte ich meine beiden Herzla nicht mehr missen. Zumal ich ja mit Katzen aufgewachsen bin und selbst schon 3 eigene hatte.
Jahrelang ohne Haustier dann, hab da immer drunter gelitten.
Eigentlich wollte ich einen Hund, das ist aber nicht möglich, der wäre zuviel allein.
Meine zwei sind aber auch der Knaller. Die bringen mich jeden Tag zum lachen. :D :heart:
Ja, ich werde mir auf jeden Fall wieder eine Katze holen...im Tierheim finde ich mit Sicherheit eine(n) neue(n) "Garfield" :heart:
Tiere bereichern unser Leben,definitiv!