Reiður Loki
VIP-Saufziege
Na die Chance, dort am Buffet auf eher unzivilisierte Leute zu treffen, ist höher als woandersNyn, sowas machen zivilisierte Menschen natürlich nicht. Oder doch![]()

Na die Chance, dort am Buffet auf eher unzivilisierte Leute zu treffen, ist höher als woandersNyn, sowas machen zivilisierte Menschen natürlich nicht. Oder doch![]()
Moin @all
Ich hatte nicht mal die leiseste Chance auf Onkelz Tickets. 6 Stunden in der Warteschlange und dann kommt die Meldung, dass es ausverkauft ist. Großes Kino MyTicket.
Gleich geht's zum Schlachten.
Habs gelesen. Hotel kann ich trotzdem stornieren.Es werden noch Konzerte folgen.
Moin an alle, schönes Wochenende![]()
Japp, gestern hab ich dann die Heizung abends angeschmissen, das wurde mir jetzt allmählich zu kalt.moin alle man. noch voll dunkel draußen und es wird echt kalt langsam.
so, auf in den kampf.![]()
Das Spiel hätte ich auch gern gesehen. Aber gezeigt wird Lübeck - HachingIch packs dann mal nach Giesing zu den Löwen.
Genießt den Tag.![]()
Bin ich und nicht nüchtern!@The_Demon bist du heute Abend in Kassel?
Bin ich und nicht nüchtern!
genieß den noch.Japp, gestern hab ich dann die Heizung abends angeschmissen, das wurde mir jetzt allmählich zu kalt.
Moin alle zamm.
Hab heute länger geschlafen.
Fühl mich wie von ner Dampfwalze überrollt.
Hier scheint die Sonne.
Ziemlich kalt, aber schön.
Mein letzter Urlaubstag dieses Jahr.
Über den Avatar habe ich nachgedacht, vor Forum Repair!Guten Morgen zusammen - genießt euren hoffentlich freien zwei Tage!![]()