Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.124
7.733
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
Boah, ich hab richtig viel geschlafen, war wohl nötig.
Es ist sehr herbstlich draussen, der Wind hat viel Laub von den Bäumen gepustet.
Erstaunlicherweise ist trotz des Sturms diese Woche nix umgefallen oder weggeweht, nur das schöne Schilfgras im Garten, dass noch in voller Blüte steht, das hat's mächtig zerrupft.
Mal schauen, werden wohl den Versuch starten, etwas Ordnung in den Garten zu bekommen.
Einen schönen Tag euch allen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
moin alle man. noch voll dunkel draußen und es wird echt kalt langsam.
so, auf in den kampf. :)
Japp, gestern hab ich dann die Heizung abends angeschmissen, das wurde mir jetzt allmählich zu kalt.

Moin alle zamm.
Hab heute länger geschlafen.
Fühl mich wie von ner Dampfwalze überrollt.
Hier scheint die Sonne.
Ziemlich kalt, aber schön.
Mein letzter Urlaubstag dieses Jahr.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Japp, gestern hab ich dann die Heizung abends angeschmissen, das wurde mir jetzt allmählich zu kalt.

Moin alle zamm.
Hab heute länger geschlafen.
Fühl mich wie von ner Dampfwalze überrollt.
Hier scheint die Sonne.
Ziemlich kalt, aber schön.
Mein letzter Urlaubstag dieses Jahr.
genieß den noch. :)
bei uns war heute früh nur kurz schön und jetzt isses wieder am pissen. is klar, feierabend und dann so.
wollt gestern eigentlich loofn gehen, aber der wind hat bis in die knochen gezogen. nä, nieselt zwar noch, mal kucken ob ich heute gehe ...

• Sad
Reaktionen: SAVA