Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Moin @all

Ich hatte nicht mal die leiseste Chance auf Onkelz Tickets. 6 Stunden in der Warteschlange und dann kommt die Meldung, dass es ausverkauft ist. Großes Kino MyTicket.
Gleich geht's zum Schlachten.
Ich hab's tatsächlich gar nicht erst versucht. Hab noch die Schnauze voll von den letzten beiden Malen. Vielleicht ergibt sich noch was.

Moin alle :)
Es regnet ausnahmsweise mal nicht. Das ist aber auch schon alles Gute am Wetter. Der Herbst ist so richtig da. Es hat ordentlich gewindet die letzten Tage, und die ersten Bäume sind kahl.
Heute geht's nur kurz zum Einkaufen und heute Abend vielleicht zum Chinesen. Ansonsten steht nix an.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.156
50.068
128
35
Hamburg
Ich hab's tatsächlich gar nicht erst versucht. Hab noch die Schnauze voll von den letzten beiden Malen. Vielleicht ergibt sich noch was.

Moin alle :)
Es regnet ausnahmsweise mal nicht. Das ist aber auch schon alles Gute am Wetter. Der Herbst ist so richtig da. Es hat ordentlich gewindet die letzten Tage, und die ersten Bäume sind kahl.
Heute geht's nur kurz zum Einkaufen und heute Abend vielleicht zum Chinesen. Ansonsten steht nix an.
Oh yeah, Chinese geht immer 😍 und dann Buffet?

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.376
50.660
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen!:)
So, die obligatorische Samstagmorgen- Wäsche läuft, Kaffee ist durch und ich frühstücke erstmal gemütlich. :)

Diesen Monat bin ich mit dem Gemeinschaftsraum dran, aber den mach ich wohl morgen erst. :)

Nachher geht's nochmal vor die Tür, wir haben Strahlesonne hier. Einen tollen Samstag Euch!:)