phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.730
- 19.156
- 168
- 48
moin alle man. noch voll dunkel draußen und es wird echt kalt langsam.
so, auf in den kampf.
so, auf in den kampf.

Schwimm nicht zu weit rausMoin und schönen Samstag euchheute geht's wohl ins Schwimmbad. Schauen wir mal.
Danke, ich werds versuchenSchwimm nicht zu weit rausViel Spaß
![]()
Ich hab's tatsächlich gar nicht erst versucht. Hab noch die Schnauze voll von den letzten beiden Malen. Vielleicht ergibt sich noch was.Moin @all
Ich hatte nicht mal die leiseste Chance auf Onkelz Tickets. 6 Stunden in der Warteschlange und dann kommt die Meldung, dass es ausverkauft ist. Großes Kino MyTicket.
Gleich geht's zum Schlachten.
Oh yeah, Chinese geht immerIch hab's tatsächlich gar nicht erst versucht. Hab noch die Schnauze voll von den letzten beiden Malen. Vielleicht ergibt sich noch was.
Moin alle
Es regnet ausnahmsweise mal nicht. Das ist aber auch schon alles Gute am Wetter. Der Herbst ist so richtig da. Es hat ordentlich gewindet die letzten Tage, und die ersten Bäume sind kahl.
Heute geht's nur kurz zum Einkaufen und heute Abend vielleicht zum Chinesen. Ansonsten steht nix an.
Klaro, reinstopfen was gehtOh yeah, Chinese geht immerund dann Buffet?
Klaro, reinstopfen was geht![]()
Tatsächlich ess ich immer weniger als ich eigentlich vorhatte. Und dann bin ich traurig, weil es da so viele leckere Sachen gibtLieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt.![]()
Tupperware mitnehmen und vollmachen....der Tag/ Abend ist langTatsächlich ess ich immer weniger als ich eigentlich vorhatte. Und dann bin ich traurig, weil es da so viele leckere Sachen gibt![]()