Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Moin Gemeinde:),
Zeitumstellung war natürlich Unsinn, die innere Uhr lässt sich nicht überlisten und um 5:45 Uhr war ich wach.
Dafür scheint jetzt nach anfänglichem Regen die Sonne.:)
Mal schauen, was heute so passiert.
Erstmal einen schönen Tag allen!:)

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Leute, was ist das für ein komischer Tag .
Nur gut, dass ich es heute auf die Zeitverschiebung schieben kann.
Kennt der/die eine(r) oder andere(r) bestimmt auch ( mal )...es gibt so Tage, da will man Alles und Nichts. Und von allem zu viel und zu wenig. Und das am besten alles zugleich :confused::ugly:

Kack auf den Regen, ich fahr jetzt `ne Runde um Block:cool:
An der Bäckerei mach ich Pause.

Habt einen schönen Nachmittag!

Hex

4 März 2004
247.957
67.918
158
Hallo, ich habe heute nichts geschafft oder gemacht, gar nix, außer was zu essen und meine Kater versorgt. Heute ist Crimeday, liege wie ein Fragezeichen auf der Couch, ein Kater hinten in den Knien, einen Kater vorne vorm Bauch und glotze Killers on Camera.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Hallo, ich habe heute nichts geschafft oder gemacht, gar nix, außer was zu essen und meine Kater versorgt. Heute ist Crimeday, liege wie ein Fragezeichen auf der Couch, ein Kater hinten in den Knien, einen Kater vorne vorm Bauch und glotze Killers on Camera.
Was, nichtmal den Sonntagskirchgang erledigt?:eek::confused::o

• Wow
Reaktionen: Klausi