ALF
W:O:A Metalgod
keine Zeit um die Uhr umzustellen, da schlafe ich ganz, ganz fest...Moin an alledenkt dran: heute nacht ist Zeitumstellung von 3 auf 2 Uhr
![]()
keine Zeit um die Uhr umzustellen, da schlafe ich ganz, ganz fest...Moin an alledenkt dran: heute nacht ist Zeitumstellung von 3 auf 2 Uhr
![]()
jupp, genau, glotze sabbelt vor sich hin und nebenbei kuck ich youtube videos.Und jetzt den Abend auffe Couch ausklingen lassen, woll?![]()
Jou, schon wieder ein Jahr her, Dein erster großer Lauf. Da schau ich morgen auch rein.jupp, genau, glotze sabbelt vor sich hin und nebenbei kuck ich youtube videos.
morgen ist frankfurt marathon. wird in hr übertragen ich glaub kurz vor 10h.![]()
Davon abgesehen das es bei mir nie ne Drecksbude ist, hab ich vorhin schon mal mit Hausputz angefangen, was meine Kater begeistert hat.Korrekt, ich will schließlich keine Drecksbude vorfinden.![]()
Schönen Abend und eine gute Nacht.
Die Fahrt zum Schafkopfen hat sich gelohnt, ich habe 23 cent gewonnen.![]()
Wenigstens Du, die Löwen haben ja nix gerissenSchönen Abend und eine gute Nacht.
Die Fahrt zum Schafkopfen hat sich gelohnt, ich habe 23 cent gewonnen.![]()
Das ist zu viel für mich, muss ins Bett.![]()
Katana, Katana!!!
Wieso das denn?Das ist zu viel für mich, muss ins Bett.
Guds Nächdla!
*Alfie mitnehm*
Moin in die Rundewar ein lustiger Abend gestern. Hab nen guten alten Freund besucht. Heute steht nichts besonderes an, morgen wieder arbeiten, nix Brückentag
was treibt ihr heute so? Der eine oder andere hat ja sicher ein langes Wochenende?