Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.152
7.765
128
Ostfriesland
Alles klar, danke, begreif ich nicht.:D
Liegt wahrscheinlich an meiner betriebsblinden Erläuterung. Ich muss das Ergebnis deshalb auswerten, weil es an der integrierten Gesamtschule in den unteren Jahrgängen keine Noten gibt, sondern Kompetenzen. Ähnlich wie in der Grundschule 😕
Und verschiedene Schwierigkeitsgrade weil sich in der Klasse Kinder vom Förderschulniveau bis zum gymnasialen Niveau befinden.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
Guten Morgen, heute nur kurz zum Arzt, Rezept holen, dann Wochenende. Montag hab ich Termin in der WG, Dienstag Feiertag und Mittwoch wieder zur Drainage. Muss also Donnerstag erst wieder arbeiten:)
Ordentlich Programm, da kommt keine Langweile auf.:cool:
Moin!:)
Guten, wenn auch verregneten, Morgen
Ich möchte dazu anmerken, dass die Natur den regen braucht.:o
Moin!;)
Alles klar verstanden. Bands kenne ich mal wieder keine von.

Und Neuseeland gewinnt das bestimmt.
Dachte ich mir.:D

Das hoffe ich auch, wichtig ist mir aber ein gutes und spannendes Spiel.:)
:eek:

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
Liegt wahrscheinlich an meiner betriebsblinden Erläuterung. Ich muss das Ergebnis deshalb auswerten, weil es an der integrierten Gesamtschule in den unteren Jahrgängen keine Noten gibt, sondern Kompetenzen. Ähnlich wie in der Grundschule 😕
Und verschiedene Schwierigkeitsgrade weil sich in der Klasse Kinder vom Förderschulniveau bis zum gymnasialen Niveau befinden.
Ah, alles klar, begreif ich immer noch nicht, zu meiner Schulzeit war das alles anders.:D
Moin!;)

• Like
Reaktionen: Settembrini

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Du lernst aber irgendwie auch keine neuen mehr dazu 😅
Insanity Alert sehe ich morgen das dritte Mal dieses Jahr.
Ne irgendwie nicht. Es gibt einfach zu viele und ich habe zu wenig Zeit um Musik zu hören. Meistens lerne ich dann nur auf Festivals neue Bands kennen weil ich aus versehen vor der Bühne stehe und ne Band sehe die ich gar nicht sehen wollte. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA