Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
Ich hab den Basisteil komplett und den differenzierten Teil, wo die Kids sich selbst den Schwierigkeitsgrad aussuchen können, fast vollständig. Dann fehlt halt noch die Auswertung.
Heißt erfahrungsgemäß, Hälfte ist geschafft
Weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab, welche Klasse hast du? Also welches Alter haben deine Kids?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Gestern gabs irgendwas neues am Server da musste ich heute morgen erstmal wieder meine Anmeldedaten suchen:ugly:
Wenigstens war dafür gestern früher Feierabend!
Jetzt Endspurt zum Wochenende, schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
*versorgten und tüchtig gewuschelten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Gestern gabs irgendwas neues am Server da musste ich heute morgen erstmal wieder meine Anmeldedaten suchen:ugly:
Wenigstens war dafür gestern früher Feierabend!
Jetzt Endspurt zum Wochenende, schaffts gut!
*über's Futter herfall*
Guten Morgen und besten Dank:),
hier läuft die Technik, vor allem Internet selbst, immer noch ziemlich lahm, seitdem die Server beim Starkregen in Nürnberg abgesoffen sind. Das war Anfang September...:rolleyes:
Naja, eigentlich brauchen wir das Internet ja nicht so richtig, von daher darf ich wohl keine Beschwerde rausschicken, weil das Forum so schlecht läd.:ugly:
Wundertollen guten Morgen....endlich Freitag.

Was steht am WE an? Heute kommt nen Kumpel vorbei und wir zocken nen bisschen Diablo 4 und trinken nen Kasten Bier. Habe ja noch sturmfreie Bude. Außerdem reimt sich das und was sich reimt ist gut. ;)
Moin Freundchen:),
das hört sich ja super an, vor allem der Kasten Bier.:D
Hier geht's heute uff Konzert und morgen Abend ist Rugby-WM, da freue ich mich schon drauf.

So, moin auch allen anderen:),
auf in die letzte Runde, hier ist zwar keiner da, aber so hab ich wenigstens die Vertretung und bissl mehr zu tun, da vergeht der Tag fix.
Tüchtig Neuerscheinungen werden nebenher gelauscht, passt.:cool:
Schönen Endspurt dann gewünscht!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
*versorgten und tüchtig gewuschelten Alfie mitbring*

*über's Futter herfall*
Guten Morgen und besten Dank:),
hier läuft die Technik, vor allem Internet selbst, immer noch ziemlich lahm, seitdem die Server beim Starkregen in Nürnberg abgesoffen sind. Das war Anfang September...:rolleyes:
Naja, eigentlich brauchen wir das Internet ja nicht so richtig, von daher darf ich wohl keine Beschwerde rausschicken, weil das Forum so schlecht läd.:ugly:

Moin Freundchen:),
das hört sich ja super an, vor allem der Kasten Bier.:D
Hier geht's heute uff Konzert und morgen Abend ist Rugby-WM, da freue ich mich schon drauf.

So, moin auch allen anderen:),
auf in die letzte Runde, hier ist zwar keiner da, aber so hab ich wenigstens die Vertretung und bissl mehr zu tun, da vergeht der Tag fix.
Tüchtig Neuerscheinungen werden nebenher gelauscht, passt.:cool:
Schönen Endspurt dann gewünscht!:)
Wer spielt denn? (Obacht du musst hier 2 Antworten schreiben einmal die Band und einmal wer im Finale ist. ;) )

• Like
Reaktionen: SAVA