SAVA
W:O:A Metalgod
*Hand geb*Ne du, lass mal lieberwar echt schon viel zu viel außerplanmäßig mit dem Auto dieses jahr.. Ansonsten nie was gehabt
Und im neuen Jahr gibt's dann noch komplett neue Bremsen.

*Hand geb*Ne du, lass mal lieberwar echt schon viel zu viel außerplanmäßig mit dem Auto dieses jahr.. Ansonsten nie was gehabt
Was heißt halb fertig?und ich hab die Matheklausur halb fertig, immerhin. Bin zufrieden.
Ich hab den Basisteil komplett und den differenzierten Teil, wo die Kids sich selbst den Schwierigkeitsgrad aussuchen können, fast vollständig. Dann fehlt halt noch die Auswertung.Was heißt halb fertig?
Aufgaben ja, Ergebnisse nein?![]()
Weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab, welche Klasse hast du? Also welches Alter haben deine Kids?Ich hab den Basisteil komplett und den differenzierten Teil, wo die Kids sich selbst den Schwierigkeitsgrad aussuchen können, fast vollständig. Dann fehlt halt noch die Auswertung.
Heißt erfahrungsgemäß, Hälfte ist geschafft
Zur Zeit hab in Klasse 6, 8 und 9.Weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab, welche Klasse hast du? Also welches Alter haben deine Kids?
Da hast ja genug Abwechslung drin.Zur Zeit hab in Klasse 6, 8 und 9.
Meine eigene Klasse ist 6.
Und am unaufgeregtesten sind die Neuner
Alles klar, danke, begreif ich nicht.Ich hab den Basisteil komplett und den differenzierten Teil, wo die Kids sich selbst den Schwierigkeitsgrad aussuchen können, fast vollständig. Dann fehlt halt noch die Auswertung.
Heißt erfahrungsgemäß, Hälfte ist geschafft
*über's Futter herfall*Guten Morgen
![]()
Gestern gabs irgendwas neues am Server da musste ich heute morgen erstmal wieder meine Anmeldedaten suchen
Wenigstens war dafür gestern früher Feierabend!
Jetzt Endspurt zum Wochenende, schaffts gut!
Moin FreundchenWundertollen guten Morgen....endlich Freitag.
Was steht am WE an? Heute kommt nen Kumpel vorbei und wir zocken nen bisschen Diablo 4 und trinken nen Kasten Bier. Habe ja noch sturmfreie Bude. Außerdem reimt sich das und was sich reimt ist gut.![]()
Wer spielt denn? (Obacht du musst hier 2 Antworten schreiben einmal die Band und einmal wer im Finale ist.*versorgten und tüchtig gewuschelten Alfie mitbring*
*über's Futter herfall*
Guten Morgen und besten Dank,
hier läuft die Technik, vor allem Internet selbst, immer noch ziemlich lahm, seitdem die Server beim Starkregen in Nürnberg abgesoffen sind. Das war Anfang September...
Naja, eigentlich brauchen wir das Internet ja nicht so richtig, von daher darf ich wohl keine Beschwerde rausschicken, weil das Forum so schlecht läd.
Moin Freundchen,
das hört sich ja super an, vor allem der Kasten Bier.
Hier geht's heute uff Konzert und morgen Abend ist Rugby-WM, da freue ich mich schon drauf.
So, moin auch allen anderen,
auf in die letzte Runde, hier ist zwar keiner da, aber so hab ich wenigstens die Vertretung und bissl mehr zu tun, da vergeht der Tag fix.
Tüchtig Neuerscheinungen werden nebenher gelauscht, passt.
Schönen Endspurt dann gewünscht!![]()