WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.696
- 8.700
- 128
Zum Glück muss ich an beiden Tagen arbeiten.Nix. Wochenende ist Abfall.![]()

Zum Glück muss ich an beiden Tagen arbeiten.Nix. Wochenende ist Abfall.![]()
Moin Freundchen,Guten Morgen liebe Forümlerwie ist die Lage? Worauf freut ihr euch am Wochenende?
Zu viel freie Zeit, woll?Nix. Wochenende ist Abfall.![]()
Zu viel Work-Life-Balance, woll?Weil man nicht performen kann, da die ganzen Underperformer meinen frei haben zu müssen !
#mindset
![]()
Omma.Zu viel freie Zeit, woll?
Warum waren Se eigentlich nicht bei Endseeker am Samstag in Würzburg?
Hallo SAVAMoin Freundchen,
am WE stehen eigentlich Konzerte an. Freitag nehm ich das wohl im Bambi mit, haue aber vor der Hauptband ab, die interessieren mich nur so semi und frühs will ich Sport machen.
Samstag dann ja auch Konzert, hadere aber noch mit mir, da das Finale der Rugby-WM vorgeht, gleichzeitig Messticator und Décembre Noir aber auch geil sind.
...
Danke fürs tolle Frühstück.Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts. Warum bin ich noch so müde? Mal mit Kaffee bekämpfen. Schaffts gut!
Also da gäb es für mich an deiner Stelle nix zu überlegen. Die ganze Zeit verfolgst du mit Begeisterung die Rugby WM. Da wirst du ja wohl das Finale gucken?Moin Freundchen,
am WE stehen eigentlich Konzerte an. Freitag nehm ich das wohl im Bambi mit, haue aber vor der Hauptband ab, die interessieren mich nur so semi und frühs will ich Sport machen.
Samstag dann ja auch Konzert, hadere aber noch mit mir, da das Finale der Rugby-WM vorgeht, gleichzeitig Messticator und Décembre Noir aber auch geil sind.
Zu viel freie Zeit, woll?
Warum waren Se eigentlich nicht bei Endseeker am Samstag in Würzburg?
Zu viel Work-Life-Balance, woll?![]()
Recht ham Se, Rugby-WM ist auch nur alle 4 Jahre, die Bands bekomme ich sicher vorher mal wieder.Also da gäb es für mich an deiner Stelle nix zu überlegen. Die ganze Zeit verfolgst du mit Begeisterung die Rugby WM. Da wirst du ja wohl das Finale gucken?
Bands kann man immer gucken. So.![]()
„Moin Moin Sippe!
Jetzt straffen wir mal alle unseren Astralkörper und nehmen eine korrekte Scheiß-egal-Haltung an!“
Machen wir das selbst mit dem Straffen oder kommt da jemand ins Haus??„Moin Moin Sippe!
Jetzt straffen wir mal alle unseren Astralkörper und nehmen eine korrekte Scheiß-egal-Haltung an!“
Ähm, ja, nun gut.
Dann werde ich meine Arbeit auch mal für dies Jahr einstellen.![]()