Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.467
88.489
168
Hansestadt
Guten Morgen liebe Forümler 👋🏼 wie ist die Lage? Worauf freut ihr euch am Wochenende?
Moin Freundchen,
am WE stehen eigentlich Konzerte an. Freitag nehm ich das wohl im Bambi mit, haue aber vor der Hauptband ab, die interessieren mich nur so semi und frühs will ich Sport machen.
Samstag dann ja auch Konzert, hadere aber noch mit mir, da das Finale der Rugby-WM vorgeht, gleichzeitig Messticator und Décembre Noir aber auch geil sind.:uff:
Nix. Wochenende ist Abfall. :o
Zu viel freie Zeit, woll?:o
Warum waren Se eigentlich nicht bei Endseeker am Samstag in Würzburg?
Weil man nicht performen kann, da die ganzen Underperformer meinen frei haben zu müssen !
#mindset
:o
Zu viel Work-Life-Balance, woll?:o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.179
50.135
128
35
Hamburg
Moin Freundchen,
am WE stehen eigentlich Konzerte an. Freitag nehm ich das wohl im Bambi mit, haue aber vor der Hauptband ab, die interessieren mich nur so semi und frühs will ich Sport machen.
Samstag dann ja auch Konzert, hadere aber noch mit mir, da das Finale der Rugby-WM vorgeht, gleichzeitig Messticator und Décembre Noir aber auch geil sind.:uff:

...
Hallo SAVA 👋🏼 Ach ja, da ist wieder einiges los in Hamburg.. Na du triffst schon sicher die richtige Entscheidung👍🏼 Freitag hab ich Shadowbane aufm Schirm, für den Samstag über Endseeker nachgedacht... aber glaub werd wohl beides skippen. Guter alter Freund wollte sich am Samstag mal blicken lassen.

Hex

4 März 2004
247.990
67.949
158
Guten Morgen:)

image.jpg

Und weiter gehts. Warum bin ich noch so müde? Mal mit Kaffee bekämpfen. Schaffts gut!
Danke fürs tolle Frühstück.
Bin heut auch sehr müde. Gestern schon auf der Couch eingeschlafen und bis 5.30 Uhr gepennt. Dann schnell die Kater versorgt, rüber ins Bett und nochmal bis fast 10 Uhr gepennt. Und ich werde heute nicht wach irgendwie. Soviel Schlaf is nix für mich. 🙈

Hex

4 März 2004
247.990
67.949
158
Moin Freundchen,

Zu viel freie Zeit, woll?:o
Warum waren Se eigentlich nicht bei Endseeker am Samstag in Würzburg?

Zu viel Work-Life-Balance, woll?:o
Also da gäb es für mich an deiner Stelle nix zu überlegen. Die ganze Zeit verfolgst du mit Begeisterung die Rugby WM. Da wirst du ja wohl das Finale gucken?
Bands kann man immer gucken. So. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.467
88.489
168
Hansestadt
Also da gäb es für mich an deiner Stelle nix zu überlegen. Die ganze Zeit verfolgst du mit Begeisterung die Rugby WM. Da wirst du ja wohl das Finale gucken?
Bands kann man immer gucken. So. :o
Recht ham Se, Rugby-WM ist auch nur alle 4 Jahre, die Bands bekomme ich sicher vorher mal wieder.
Außerdem hab ich eh keinen Bock auf den teuren Laden aufm Kiez.:o
Moin Schlafmütze!:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und Settembrini

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Tag die Damen und Herren :)

Heute haben wir uns von unserer Gasheizung verabschiedet. Morgen wird der Einbau der Wärmepumpe fertig, Montag ist Abnahme und dann sind wir mal gespannt, wie warm wir die Bude damit kriegen. :ugly: Heute heißt es mit Kaltwasser waschen, aber das halten wir wohl aus. Morgen fahre ich um Sport und dusche da warm. :D

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Ähm, ja, nun gut.:confused:
Dann werde ich meine Arbeit auch mal für dies Jahr einstellen.:o

:confused: wollte nur ergänzen , dass in NRW auch am 01.11.2023 ein Feiertag und somit frei für das arbeitende Volk ist.
Aber bitte, bleiben Sie ruhig zuhause . Kein Thema:o

Schönen Nachmittag zusammen:)

Also auf einer Demonstration war ich schon lange nicht mehr, ich fahr da jetzt mal mit und guck mir das mal an. Solange ich mich nicht festkleben soll wie die Klimaaktivisten.