- 4 März 2004
- 247.966
- 67.922
- 158
Also ich liebe meine zwei Mitbewohner.Eigene Bude ist schon was feines, Glückwunschhätte auch gar kein bock auf irgendwelche Mitbewohner..

Also ich liebe meine zwei Mitbewohner.Eigene Bude ist schon was feines, Glückwunschhätte auch gar kein bock auf irgendwelche Mitbewohner..
Ja gut, Fellfreunde sind immer willkommenAlso ich liebe meine zwei Mitbewohner.![]()
Auf jeden Fall, Danke dir! Verstehe ich.Eigene Bude ist schon was feines, Glückwunschhätte auch gar kein bock auf irgendwelche Mitbewohner..
Ich bin Max, der frühere MarioMax97. Ja, das stimmt. Danke dir!Jetzt musste ich erstmal überlegen wer du bist, hast ja lange nix mehr geschrieben.
Glückwunsch zur neuen Bude.![]()
Haustiere sind auch was feines, aber dürfen wir, in meiner WG, nicht besitzen.Also ich liebe meine zwei Mitbewohner.![]()
Ich bin Max, der frühere MarioMax97. Ja, das stimmt. Danke dir!
Sehr gut XDAh, an den Namen erinnere ich mich.![]()
Hallo Mario, @metalheadgamerhd1997 , schön nochmal von Dir zu lesen und alles Gute für die eigene WohnungAuf jeden Fall, Danke dir! Verstehe ich.
Ich bin Max, der frühere MarioMax97. Ja, das stimmt. Danke dir!
Hier scheint schon den ganzen Früh die Sonne, aber ich bin zu schlapp um rauszugehen. Haushalt muss gemacht werden und dann Couch.Guten Morgen ihr Schnuffels
Gestern war ein wunderschöner Spätsommer Tag, der wurde ausgiebig draußen genossen.
Heute Regen....egal
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Die Nordsee.....Guten Morgen zusammen,
Heute mal schauen, ob die Nordsee zurück ist, der Wind hat ja gedreht.
Einen wunderschönen Sonntag euch allen![]()