Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.887
22.139
128
52
Trier
Feierabend, Wochenende! Endlich!!!

Jetzt reichts wirklich. Gerade aufm Heimweg ist der Auspuff von meinem privaten Auto halb abgefallen. Beim fahren hat er auf der Straße gekratzt. Die Verbindung ist einfach durchgerostet.
Haben das Ding jetzt erst mal provisorisch mit einem Draht befestigt. Das heißt nächste Woche geht's erst mal direkt in die Werkstatt. Meine Mutter meint direkt es wird Zeit für ein neues, aber eigentlich wollte ich die Karre mindestens 10 Jahre fahren. 😑
Also ne Auspuffhalterung ist ja nun echt ein Verschleißteil. Kostet Dreimarkfuffzich und kann man selber machen. Also vorausgesetzt man passt iwie unter das Auto :ugly:

Moin alle *winke*
Wetter kacke, zu wenig geschlafen, Kaffeemaschine streikt. Meeeeh .....

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
517
653
98
28
Köln, NRW
Schönen guten Abend ich habe eine gute Nachricht und zwar am 18 November ziehe ich aus meiner Wohngruppe aus weil es war auch in letzter Zeit anstrengend wir haben eine neue Konstellation unter anderem ist dort ein Mitbewohner von mir der ist sehr unordentlich und hinterlässt meine Küche meistens wie Sau und dann ist da noch eine Mitbewohnerin bei die sehr pingelig ist und wegen jedem Scheiß meckert und beschwert sich sogar wenn unangekündigt Besuch da ist und z.B letztens hat sie sich auch beschwert als meine Mom und meine Geschwister vorbeigekommen sind was ich echt unverschämt fand und die mag es nicht wenn man einen frisch geputzten Raum betritt.
Aber ich freue mich schon so sehr dass ich bald endlich in meine eigene Wohnung einziehe da brauche ich nicht mehr die nervige Popmusik von meiner Mitbewohnerin nebenan zu ertragen und brauche mich nicht zu ärgern muss nicht mehr Rücksicht nehmen ich durfte wegen meiner Mitbewohnerin von meiner Wohngruppe die im November 2021 dazu gekommen ist nicht mehr Metal beim Duschen hören weil ihr das zu laut war einmal habe ich mal ein Lied von Rammstein angemacht und da hat sie sich beschwert ich soll das ausmachen und ich war stinksauer in der nicht durfte wegen ihr keine Musik beim Duschen hören und ich freue mich schon so sehr dass ich bald wieder Musik beim Duschen hören darf.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Schönen guten Abend ich habe eine gute Nachricht und zwar am 18 November ziehe ich aus meiner Wohngruppe aus weil es war auch in letzter Zeit anstrengend wir haben eine neue Konstellation unter anderem ist dort ein Mitbewohner von mir der ist sehr unordentlich und hinterlässt meine Küche meistens wie Sau und dann ist da noch eine Mitbewohnerin bei die sehr pingelig ist und wegen jedem Scheiß meckert und beschwert sich sogar wenn unangekündigt Besuch da ist und z.B letztens hat sie sich auch beschwert als meine Mom und meine Geschwister vorbeigekommen sind was ich echt unverschämt fand und die mag es nicht wenn man einen frisch geputzten Raum betritt.
Aber ich freue mich schon so sehr dass ich bald endlich in meine eigene Wohnung einziehe da brauche ich nicht mehr die nervige Popmusik von meiner Mitbewohnerin nebenan zu ertragen und brauche mich nicht zu ärgern muss nicht mehr Rücksicht nehmen ich durfte wegen meiner Mitbewohnerin von meiner Wohngruppe die im November 2021 dazu gekommen ist nicht mehr Metal beim Duschen hören weil ihr das zu laut war einmal habe ich mal ein Lied von Rammstein angemacht und da hat sie sich beschwert ich soll das ausmachen und ich war stinksauer in der nicht durfte wegen ihr keine Musik beim Duschen hören und ich freue mich schon so sehr dass ich bald wieder Musik beim Duschen hören darf.
Eigene Bude ist schon was feines, Glückwunsch 🙂👍🏼 hätte auch gar kein bock auf irgendwelche Mitbewohner..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.922
158
Jetzt musste ich erstmal überlegen wer du bist, hast ja lange nix mehr geschrieben.
Glückwunsch zur neuen Bude. 👍

• Like
Reaktionen: metalheadgamerhd1997