Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.809
75.937
130
26
Thüringen
Dann würde ich den Status "Kollege" überdenken :ugly:

Edith sagt: Vergiss die Aussage mit dem Schweißer. Da muss mehr als ne Schweißnaht her.
Kollege sagt auch muss neu. 😑
Ich lasse mir ein Angebot geben. Mal sehen was es kostet. Ansonsten wirds ein neues Auto.
Ich hab in den Blechhaufen jetzt so viel Kohle reingesteckt und gefühlt ist jeden Monat was neues.

So, ich wünsche euch ein schönes WE. :)

Bleibt nicht zu nüchtern. :o
Danke dir auch.

Nüchtern wird nach dieser Woche auf keinen Fall geblieben! Heute habe ich zu mir eingeladen, aber nur in kleiner Runde. Morgen geht's bereits zum Frühschoppen. Wir müssen mit dem Verein ein bisschen was erledigen. Abends dann (wenn wir noch fit sind) geht's ins Nachbardorf zum Kirmestanz.

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nüchtern wird nach dieser Woche auf keinen Fall geblieben! Heute habe ich zu mir eingeladen, aber nur in kleiner Runde. Morgen geht's bereits zum Frühschoppen. Wir müssen mit dem Verein ein bisschen was erledigen. Abends dann (wenn wir noch fit sind) geht's ins Nachbardorf zum Kirmestanz.

Da wünsche ich dir viel Spaß. :)

Wie viele Monate im Jahr gibt es denn bei euch in der Gegend eine Kirmes? :D

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Hallo! Nüchtern bleibt hier keiner. Eben Freunde zu besuchen dagewesenen. Gab n Bier und ne Mischung. Gleich ist Pizza und Backcamamebert fertig 😍

@The_Demon Echt ätzend mit deiner Karre.. aber vllt ist es einfach nur Schicksal, dass du die alte Möhre mal abschießt und was festivaltaugliches kaufst? So oft wie du unterwegs bist, lohnt sich das ja locker.. brauchst dann nicht mehr deine riesen Karre anschleppen 😁

The_Demon

29 März 2017
41.809
75.937
130
26
Thüringen
@The_Demon Echt ätzend mit deiner Karre.. aber vllt ist es einfach nur Schicksal, dass du die alte Möhre mal abschießt und was festivaltaugliches kaufst? So oft wie du unterwegs bist, lohnt sich das ja locker.. brauchst dann nicht mehr deine riesen Karre anschleppen 😁
Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht gern mit dem großen Bock auf Festivals fahre. Hat schon Vorteile...
Mal sehen was wird.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Guten Morgen an alle👋🏼 was steht heute so an? Im Bambi spielen abends Stratovarius und Sonata Arctica, aber ich glaub ich werde skippen.

• Like
Reaktionen: ALF