Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Namd übrigens. Feierabend. Heute war ein guter Tag, wenn auch anstrengend.
So, gleich the Voice.

Vorhin hatte ich schon ein sehr niedliches Empfangskommitee, am Fenster.
Beide schon rausgeguckt und gewartet. Und dann natürlich direkt an die Tür.
Die sind wie Hunde und freuen sich total wenn Mama heimkommt. :D
Wenn man ihrer Meinung nach deren Liebe erstmal würdig ist,können die das genauso zeigen wie Hunde. :heart:

Gardis

13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Das mit dem eindecken kann teuer werden. Das nervt noch am meisten, Rezept für ne 12er-Packung bekommen tut man ne 4er und die Zuzahlung ist immer gleich, unabhängig von der Packungsgröße :ugly:
Das stimmt. Wenn uns Omma zum Vetretungsarzt geht,weil der Hausarzt in Urlaub ist,verschreiben die auch nur N1,also kleinste Menge-da freut sich die Apothekerin auf den baldigen erneuten Besuch vom Patienten ,weil die damit nicht wircklich weit kommen. Schon fies.

• Like
  • Wow
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.959
67.919
158
Maaan. Mika führt sich heute auf wie ein Teenager. Weiß nicht was los ist mit ihm, irgendwas passt ihm nicht.
Dann maunzt er mir die Ohren voll und schmeißt Zeugs runter. Und geht überall dran wo er nicht hin soll. Anstrengend heute des Kerlchen.

Guds Nächdla. Hoffe er geht jetzt auch schlafen. :ugly:

Gardis

13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Maaan. Mika führt sich heute auf wie ein Teenager. Weiß nicht was los ist mit ihm, irgendwas passt ihm nicht.
Dann maunzt er mir die Ohren voll und schmeißt Zeugs runter. Und geht überall dran wo er nicht hin soll. Anstrengend heute des Kerlchen.

Guds Nächdla. Hoffe er geht jetzt auch schlafen. :ugly:
So sind sie halt die lieben Kätzchen:heart: Ich hätte auch gerne wieder Katze*überleg*
Milka und wie heisst dein anderer Liebling Oreo :confused: :p;)

Moinsen zusammen !

Endlich Freitag,hurra hurra hurra:cool:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Das Wochenende steht vor der Tür, bald ist es wieder mal geschafft. Schaffts gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das stimmt. Wenn uns Omma zum Vetretungsarzt geht,weil der Hausarzt in Urlaub ist,verschreiben die auch nur N1,also kleinste Menge-da freut sich die Apothekerin auf den baldigen erneuten Besuch vom Patienten ,weil die damit nicht wircklich weit kommen. Schon fies.
Beim Vertretungsarzt war ich noch nie, kann einem ja auch vor dem Quartalswechsel passieren weil der Arzt dann keine großen Packungen mehr verschreiben darf. Dann rauchen die Köpfe in der Praxis wenn sie ausrechnen müssen was sie noch verschreiben dürfen:ugly: Und die kleinen Packungen muß die Apotheke dann auch erstmal vorrätig haben. Man kann es auch kompliziert machen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Das Wochenende steht vor der Tür, bald ist es wieder mal geschafft. Schaffts gut!
*an Tisch setzt und mampf*
Dankeschön und guten Morgen:),
ja, fast geschafft, nur noch das Büro überstehen und halbwegs heil nach Hause radeln, dann ist's geschafft.
Trocken hergekommen bin ich schonmal...
Ganz schön windig hier und die Trave steigt immernoch. Zum Glück wohne ich ziemlich hochwasssersicher.:D
Heute Abend geht's nach Schwerin zum Kumpel, da wird Rugby geglotzt und der Biervorrat reduziert, Lagerräumung, sozusagen.:D

So, dann mal einen schönen Wochenendspurt allen!:)

Settembrini

4 Aug. 2014
7.143
7.753
128
Ostfriesland
Ganz schön windig hier und die Trave steigt immernoch. Zum Glück wohne ich ziemlich hochwasssersicher.:D
Guten Morgen zusammen ☕,
Hier isses eher das Gegenteil, Fähren können nicht fahren, weil der starke Ostwind das Wasser rausdrückt und wir mehr als einen Meter zu wenig haben. Fühlt sich aber immer noch besser an, als wenn der blanke Hans über die Deichkrone schwappt...
Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Freitag trotz Regen und Sturm

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA