Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen ☕,
Hier isses eher das Gegenteil, Fähren können nicht fahren, weil der starke Ostwind das Wasser rausdrückt und wir mehr als einen Meter zu wenig haben. Fühlt sich aber immer noch besser an, als wenn der blanke Hans über die Deichkrone schwappt...
Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Freitag trotz Regen und Sturm
Keine Sorge, das schwappt schon wieder zurück. Dann wird's im Westen ulkig.:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Da bin ich ja, weiter westlich ist nur noch Wasser 😉
Ich mach mir eher Sorgen um eure Ecke da
Keine Sorge, ich hocke im 4. OG und auch meine Bude liegt hoch genug.:cool:
Wenn das Wasser hier morgen wieder abfließt muss nur in ein paar Kneipen durchgewischt werden, eine davon nennt sich ja eh "Hochwasser"...:D

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
So sind sie halt die lieben Kätzchen:heart: Ich hätte auch gerne wieder Katze*überleg*
Milka und wie heisst dein anderer Liebling Oreo :confused: :p;)

Moinsen zusammen !

Endlich Freitag,hurra hurra hurra:cool:
Mika und Simba, aber ich nenne sie meistens Miki oder Mikolo und Simbi.
Manchmal heißen sie auch Stinkobande.
Oder einfach Schlombels. 😂
Oder Schmobbels.

Ich hör schon auf....😂

• Haha
Reaktionen: phönix und Gardis

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Beim Vertretungsarzt war ich noch nie, kann einem ja auch vor dem Quartalswechsel passieren weil der Arzt dann keine großen Packungen mehr verschreiben darf. Dann rauchen die Köpfe in der Praxis wenn sie ausrechnen müssen was sie noch verschreiben dürfen:ugly: Und die kleinen Packungen muß die Apotheke dann auch erstmal vorrätig haben. Man kann es auch kompliziert machen.
Recht hast Du!
--- es bleibt spannend ! :o :D
Die Apotheke hat heute allein fünf Mal angerufen,weil irgendwas nicht vorrätig oder ganz ausser Vertrieb isst.....und Ersatz ? fragte ich recht freundlich: ja,sagte sie,gibt es,sei aber derzeit leider nicht lieferbar. Öhm:confused:

Feierabend! :cool:
* SnoopySockensuch* ( Winteredition)

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
taag alle man. was n doofes wetter heute. :(

morgen nochmal anne front wa, kollegin hats auch mit corona erwischt und wir haben ne scheiß besetzung. nächste woche siehts auch so lustig aus. ich seh das schon, daß ich dann 3 samstage ran darf. könnt kotzen. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Dann müsste ich sie ja ständig umbenennen, weil mir dauernd neue Kosenamen einfallen. :o
By the Way:

"Stell dir vor. Heute bin ich einer Frau begegnet die ständig mit ihrem Hund spricht.
Bin ich nach Hause und hab das gleich
meinen Katern erzählt."

😂
es gibt doch nichts schöneres als mit den tieren zu sprechen. die hören meistens zu oder kucken dich doof an, was du da schon wieder erzählst. :D:D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.815
75.955
130
26
Thüringen
Feierabend, Wochenende! Endlich!!!

Jetzt reichts wirklich. Gerade aufm Heimweg ist der Auspuff von meinem privaten Auto halb abgefallen. Beim fahren hat er auf der Straße gekratzt. Die Verbindung ist einfach durchgerostet.
Haben das Ding jetzt erst mal provisorisch mit einem Draht befestigt. Das heißt nächste Woche geht's erst mal direkt in die Werkstatt. Meine Mutter meint direkt es wird Zeit für ein neues, aber eigentlich wollte ich die Karre mindestens 10 Jahre fahren. 😑

Stalker

14 Aug. 2015
11.103
8.719
128

Jetzt reichts wirklich. Gerade aufm Heimweg ist der Auspuff von meinem privaten Auto halb abgefallen. Beim fahren hat er auf der Straße gekratzt. Die Verbindung ist einfach durchgerostet.
Haben das Ding jetzt erst mal provisorisch mit einem Draht befestigt. Das heißt nächste Woche geht's erst mal direkt in die Werkstatt. Meine Mutter meint direkt es wird Zeit für ein neues, aber eigentlich wollte ich die Karre mindestens 10 Jahre fahren. 😑

Hast du keinen Kollegen, der Mechaniker und oder Schweißer ist? Das ist nornalerweise recht schnell zu beheben.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128

Wo lst der denn gebrochen?
Wenn er nicht direkt hinmter dem Endtopf abgerissen ist, dann kann man das recht gut fixen.