Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.454
88.479
168
Hansestadt
Fotobuch ist ja auch ne gute Beschäftigung für die dunklen Tage. Wie weit bist du denn?
Jou, das passt zur Jahreszeit. Hab jetzt nicht ganz den Teil Tasmanien fertig, also etwa die Hälfte.
Wenn ich im Flow bin, könnte ich dann ja auch noch Indien 2011 und Costa Rica 2013 machen, das wird langsam Zeit...:ugly:
Ach, und die Kutte No. 2 müsste ja auch mal weiter bearbeitet werden.:D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Ich mach den gleichen Kram wie immer.
Diese Politgesülze ging gestern ja wieder durch die Medien und durchs Haus hier.
Da wird nix geturbot, zumal ich mich Frage, von welchem Geld das passieren soll. Dem Vernehmen nach wird die kommenden Jahre nämlich kräftig gespart.
Hab nichts mitbekommen, aber klar, irgendwann wirds Geld alle sein.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Wie oft muß sie denn normal raus? Meldet sie sich dann auch rechtzeitig?:D
Naja, normal eigentlich später (so hoffe ich) gar nicht :D
Da sie aber noch ein Baby ist muss man in der Nacht halt ca. alle 4 Stunden raus mit ihr.
Heute nur ein Mal, das war schon toll.
Ja, sie meldet sich (allerallerallermeistens) vorher, das ist aber oft sehr dezent und ich muss gut aufpassen es nicht zu verpassen.

Übrigens kann ich das Temperaturenrodeo noch toppen. Vorgestern früh Bodenfrost, jetzt gerade 15 Grad

Settembrini

4 Aug. 2014
7.159
7.776
128
Ostfriesland
Guten Morgen zusammen ☕ aus dem regnerischen Ostfriesland.
Der Ostwind ist gut zu spüren, soll ja auch noch zunehmen.
Gestern hatte ich eine dreistündige Aufsichtsratssitzung unserer Wohnungsbaugenossenschaft, das war echt anstrengend. Dafür liegt heute ausser einkaufen nicht so viel an.
Einen schönen Tag euch allen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Guten Morgen:)

image.jpg

Vorgestern habe ich dann doch mal die Heizung angemacht, ist doch frisch auf Dauer. Schaffts gut!
Moin, danke fürs Frühstück.
Hab gestern meine im Bad angemacht, das wurde jetzt zu kalt zum Duschen.
Wahrscheinlich werd ich heute abend auch mal im Wohnzimmer anschmeißen. Mal sehen.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Guten Tag. Ja, reicht langsam auch wieder für die Woche 😅
4 Tage Woche liegt immer mehr im Fokus!:D
---geht nur nicht in jeder Branche.
Ob das echt cooler ist :confused: ...überleg. ...doch joa : wach, also " relativ ", auf und da ist man ja eh.
Wäre im Prinzip ja dann peng tgl zwei Stunden dranzuhängen, weil man eh schon anwesend ist..... und dafür den Freitag dann komplett frei . Das ist dann aber auch individuell.

Durchhalten:ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
4 Tage Woche liegt immer mehr im Fokus!:D
---geht nur nicht in jeder Branche.
Ob das echt cooler ist :confused: ...überleg. ...doch joa : wach, also " relativ ", auf und da ist man ja eh.
Wäre im Prinzip ja dann peng tgl zwei Stunden dranzuhängen, weil man eh schon anwesend ist..... und dafür den Freitag dann komplett frei . Das ist dann aber auch individuell.

Durchhalten:ugly:
Als Selbstständiger geht sowas überhaupt nicht. Völlig Banane.