- 4 März 2004
- 247.948
- 67.910
- 158
Dankeschön.Erstmal gute Besserung!
Unfassbar, dass einen so kleine Bazillen dermassen aus dem Konzept bringen( können) Ganz schön frech von den Viechern![]()
Dankeschön.Erstmal gute Besserung!
Unfassbar, dass einen so kleine Bazillen dermassen aus dem Konzept bringen( können) Ganz schön frech von den Viechern![]()
Mhm Kekse! dankeSo, bin doch noch vor die Tür und kurz einkaufen gegangen, das war es aber auch an Aktionismus heute. Muss eh nur Wäsche waschen und einmal den Flur absaugen, kann ich morgen schnell machen.
Coffee-Time!
*Kaffee und Kekse hinstellt*
Wetter ist eigentlich ganz gut, die 5 Minuten Nieselregen hab ich auf dem Rückweg auch gehabt.![]()
Ich könnte hier theoretisch auch morgen noch los, aber da müsste einiges passieren, dass ich am Sonntag einkaufen geheMhm Kekse! danke![]()
Hier schien bis eben die Sonne und nu, wenn ich los will ,fängt an zu meimeln. Aber nein, ich verfluche nicht das Universum, auch nicht den Nachbarn mit seinem blöden Rasenmäher und ja, die gerade aufsteigende leichte Unpässlichkeit meines Gemütszustandes interessiert mich gerade nicht. nur ein klitzkleines bisschen. Ist ja nicht 1980,als die Geschäfte alle um 13.00 Uhr schon zu hatten![]()
Das wird schon.So, morgen nochmal sachte. Ab Montag will ich dann wieder bissla mehr schaffen. Einkaufen, zum Friedhof, Haushalt und abends Sport.
Hoffentlich klappt das.
uij daumen sind gedrückt. daß wird schon. viel spaß da.Moin allerseits,
hier geht's gleich zum Staffelmarathon, mal schauen, was drin ist.
Wetter ist leider nicht so der Hit, ziemlich kalt und windig.
Egal, wird schon fetzen.
Schönen Sonntag dann erstmal!![]()