Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.434
50.713
168
57
Kreis Ostholstein
So, bin doch noch vor die Tür und kurz einkaufen gegangen, das war es aber auch an Aktionismus heute. Muss eh nur Wäsche waschen und einmal den Flur absaugen, kann ich morgen schnell machen. :)

Coffee-Time!
*Kaffee und Kekse hinstellt*

Wetter ist eigentlich ganz gut, die 5 Minuten Nieselregen hab ich auf dem Rückweg auch gehabt. :)

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
So, bin doch noch vor die Tür und kurz einkaufen gegangen, das war es aber auch an Aktionismus heute. Muss eh nur Wäsche waschen und einmal den Flur absaugen, kann ich morgen schnell machen. :)

Coffee-Time!
*Kaffee und Kekse hinstellt*

Wetter ist eigentlich ganz gut, die 5 Minuten Nieselregen hab ich auf dem Rückweg auch gehabt. :)
Mhm Kekse! danke :)
Hier schien bis eben die Sonne und nu, wenn ich los will ,fängt an zu meimeln. Aber nein, ich verfluche nicht das Universum, auch nicht den Nachbarn mit seinem blöden Rasenmäher und ja, die gerade aufsteigende leichte Unpässlichkeit meines Gemütszustandes interessiert mich gerade nicht. nur ein klitzkleines bisschen. Ist ja nicht 1980,als die Geschäfte alle um 13.00 Uhr schon zu hatten:o:D

Strawman

21 März 2013
79.434
50.713
168
57
Kreis Ostholstein
Mhm Kekse! danke :)
Hier schien bis eben die Sonne und nu, wenn ich los will ,fängt an zu meimeln. Aber nein, ich verfluche nicht das Universum, auch nicht den Nachbarn mit seinem blöden Rasenmäher und ja, die gerade aufsteigende leichte Unpässlichkeit meines Gemütszustandes interessiert mich gerade nicht. nur ein klitzkleines bisschen. Ist ja nicht 1980,als die Geschäfte alle um 13.00 Uhr schon zu hatten:o:D
Ich könnte hier theoretisch auch morgen noch los, aber da müsste einiges passieren, dass ich am Sonntag einkaufen gehe:D

• Like
Reaktionen: Gardis

Hex

4 März 2004
247.949
67.910
158
Heyho. Bring einen versorgten Alfie mit.
Wetter ist wechselhaft, kühler und ziemlich windig. Immer wieder mal Sonne auch.
Schau mir heute einige Dokus an auf Netflix. Lieg bissla auf der Couch mit Decke und Tee.
Ziemlich verrengte Position grade, da Simbi bei mir liegt und sich ziemlich breit macht. Glaub wenn die Couch 5 Meter groß wär hätten wir trotzdem ein Platzproblem. 😂