Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Es wird relativ ruhig werden.
Morgen nur bissl Haushalt und abends Rugby glotzen, Sonntag ist dann Staffelmarathon, da laufen wir mit dem StromGitarrenEinsatz wieder mit.:)
Da das Wetter ja eher bescheiden werden soll, wird es insgesamt auf ein gemütliches WE.
Jo Wetter wird jetzt endgültig herbstlich.

Wieviel Kilometer musste da Joggen beim Staffellauf?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ich mach 2 x 4,2 km, weil ich doppelt laufen muss. Das ist übersichtlich für mich.;)
da wünsch ich dir trotzdem viel spaß. vielleicht bleibts ja so lange trocken bei euch. :)
Hier haben wir nochmal Sonne, strahlend blauen Himmel und spätsommerliche Temperaturen. Letzte Gelegenheit für den Balkon heute.
hier ist heute auch bestes wetter. werd gleich nochmal ne runde spazieren gehen. joggen lass ich mal sein. :)
bin froh, daß sich der ganze rotz bis jetzt oberhalb der bronchien aufhält. ich hoffe das bleibt so.
hab zwar kacke gepennt die nacht wegen verstopfter nase, aber das ist mir tausendmal lieber als die bellerei nochmal zubekommen.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
Feierabend.

Hab jetzt noch einiges erledigt und schon die ersten Sachen auf den Saal geschleppt. Reicht für heute.
Eben geduscht, jetzt geht's auf die Couch und nachher geht's zu einem Kumpel noch was trinken. Den Freitag kann man nicht ungenutzt vergehen lassen.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es wird relativ ruhig werden.
Morgen nur bissl Haushalt und abends Rugby glotzen, Sonntag ist dann Staffelmarathon, da laufen wir mit dem StromGitarrenEinsatz wieder mit.:)
Da das Wetter ja eher bescheiden werden soll, wird es insgesamt auf ein gemütliches WE.

Beim Lauf übergebt ihr jeweils eine Bierdose, nehme ich an? :confused:

• Metal
  • Wow
Reaktionen: phönix und SAVA