Settembrini
W:O:A Metalmaster
Wär eh egal gewesen, bin einschließlich heute krankgeschriebenPünktlich zum Wochenende, was für ein Zufall...![]()

Und der positive kam ja auch pünktlich zum Wochenende, passt schon
Wär eh egal gewesen, bin einschließlich heute krankgeschriebenPünktlich zum Wochenende, was für ein Zufall...![]()
Frech!Pünktlich zum Wochenende, was für ein Zufall...![]()
Jo Wetter wird jetzt endgültig herbstlich.Es wird relativ ruhig werden.
Morgen nur bissl Haushalt und abends Rugby glotzen, Sonntag ist dann Staffelmarathon, da laufen wir mit dem StromGitarrenEinsatz wieder mit.
Da das Wetter ja eher bescheiden werden soll, wird es insgesamt auf ein gemütliches WE.
Ich mach 2 x 4,2 km, weil ich doppelt laufen muss. Das ist übersichtlich für mich.Jo Wetter wird jetzt endgültig herbstlich.
Wieviel Kilometer musste da Joggen beim Staffellauf?
Ich bin ja versucht, Ihnen das schöne Wetter wegzunehmen, wo Sie doch so frech waren zu mir.Hier haben wir nochmal Sonne, strahlend blauen Himmel und spätsommerliche Temperaturen. Letzte Gelegenheit für den Balkon heute.
Sie haben mich zuerst angepflaumt, weil ich mich auf die Couch gelegt hab, jawoll.Ich bin ja versucht, Ihnen das schöne Wetter wegzunehmen, wo Sie doch so frech waren zu mir.![]()
Hier haben wir nochmal Sonne, strahlend blauen Himmel und spätsommerliche Temperaturen. Letzte Gelegenheit für den Balkon heute.
Oh das kannste ja auf einem Bein Joggen. Ist ja für dich nen klacks.Ich mach 2 x 4,2 km, weil ich doppelt laufen muss. Das ist übersichtlich für mich.![]()
da wünsch ich dir trotzdem viel spaß. vielleicht bleibts ja so lange trocken bei euch.Ich mach 2 x 4,2 km, weil ich doppelt laufen muss. Das ist übersichtlich für mich.![]()
hier ist heute auch bestes wetter. werd gleich nochmal ne runde spazieren gehen. joggen lass ich mal sein.Hier haben wir nochmal Sonne, strahlend blauen Himmel und spätsommerliche Temperaturen. Letzte Gelegenheit für den Balkon heute.
Es wird relativ ruhig werden.
Morgen nur bissl Haushalt und abends Rugby glotzen, Sonntag ist dann Staffelmarathon, da laufen wir mit dem StromGitarrenEinsatz wieder mit.
Da das Wetter ja eher bescheiden werden soll, wird es insgesamt auf ein gemütliches WE.
Nein, wir trinken kein Dosenbier.Beim Lauf übergebt ihr jeweils eine Bierdose, nehme ich an?![]()