Waldi
W:O:A Metalgod
Passt schon für eine Veranstaltung mit vielleicht 150-200 durstigen Kehlen.![]()
Für die Verhältnisse in Demons Dorf ist die Biermenge ja noch eher knapp bemessen.

Passt schon für eine Veranstaltung mit vielleicht 150-200 durstigen Kehlen.![]()
Das ist durchaus nicht von der Hand zu weisen.Für die Verhältnisse in Demons Dorf ist die Biermenge ja noch eher knapp bemessen.![]()
Ach da wird doch bestimmt noch Schnaps fließen![]()
Und wer 13 kauft, bekommt noch nen Schmatzer on top
Also wenn 150 Leute kommen wäre es perfekt. Es ist immer schwer einzuschätzen. Den einen Tag denke ich es wird zu voll und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll und den nächsten denke ich, fuck, das wird teuer, da kommt keine Sau. Ich mache mir oft zu viele Gedanken.Oh das ist doch mal ne AnsageMit wievielen Leuten rechnest du denn?
Dazu kommen ja noch mehrere Liter Cola zum mischen. Jeweils 20 Pullen Jacky/Havanna und dieses Jahr ganz neu Gin-Tonic. Wurde sich jetzt öfter mal gewünscht.Für die Verhältnisse in Demons Dorf ist die Biermenge ja noch eher knapp bemessen.![]()
Pfeffi kostet so oder so 1€. So ein kleines Fläschchen kostet keine 30ct. Aus der Flasche wäre es noch billiger.
Das passiert mir ziemlich oft und ich mach dann paar Dinge gleichzeitig oder abwechselnd.Kennt ihr das, wenn man sich was bestimmtes vorgenommen hat und dann mit ganz anderen Sachen weitermacht.
Das wird schon klappen, AC/DC geht doch immer. Immer positiv bleiben.Also wenn 150 Leute kommen wäre es perfekt. Es ist immer schwer einzuschätzen. Den einen Tag denke ich es wird zu voll und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll und den nächsten denke ich, fuck, das wird teuer, da kommt keine Sau. Ich mache mir oft zu viele Gedanken.
Dazu kommen ja noch mehrere Liter Cola zum mischen. Jeweils 20 Pullen Jacky/Havanna und dieses Jahr ganz neu Gin-Tonic. Wurde sich jetzt öfter mal gewünscht.
Pfeffi usw gibt's natürlich auch noch.
Genau, mit AC/DC machst eigentlich nichts falsch.Das wird schon klappen, AC/DC geht doch immer. Immer positiv bleiben.