Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.781
75.867
130
26
Thüringen
Oh das ist doch mal ne Ansage:D Mit wievielen Leuten rechnest du denn?
Also wenn 150 Leute kommen wäre es perfekt. Es ist immer schwer einzuschätzen. Den einen Tag denke ich es wird zu voll und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll und den nächsten denke ich, fuck, das wird teuer, da kommt keine Sau. Ich mache mir oft zu viele Gedanken.

Für die Verhältnisse in Demons Dorf ist die Biermenge ja noch eher knapp bemessen. :D
Dazu kommen ja noch mehrere Liter Cola zum mischen. Jeweils 20 Pullen Jacky/Havanna und dieses Jahr ganz neu Gin-Tonic. Wurde sich jetzt öfter mal gewünscht.
Pfeffi usw gibt's natürlich auch noch.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
Kennt ihr das, wenn man sich was bestimmtes vorgenommen hat und dann mit ganz anderen Sachen weitermacht.
Das passiert mir ziemlich oft und ich mach dann paar Dinge gleichzeitig oder abwechselnd.
Meist fällt mir plötzlich was ein und bevor ich es vergesse, mach da dann was usw.
Gerade auf der Arbeit läuft das auch so. Ist aber noch kein Problem, noch kann ich Multi-Tasking.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also wenn 150 Leute kommen wäre es perfekt. Es ist immer schwer einzuschätzen. Den einen Tag denke ich es wird zu voll und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll und den nächsten denke ich, fuck, das wird teuer, da kommt keine Sau. Ich mache mir oft zu viele Gedanken.

Dazu kommen ja noch mehrere Liter Cola zum mischen. Jeweils 20 Pullen Jacky/Havanna und dieses Jahr ganz neu Gin-Tonic. Wurde sich jetzt öfter mal gewünscht.
Pfeffi usw gibt's natürlich auch noch.
Das wird schon klappen, AC/DC geht doch immer. Immer positiv bleiben.

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Und auf in den kleinen Freitag, schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.994
10.703
128
Guten Morgen zusammen
*an den Tisch setz*
*Brötchen schmier*
*Kaffee trink*

Einen unaufgeregten Donnerstag wünsche ich euch. @The_Demon viel Erfolg schon jetzt, das wird bestimmt super! Versuch nicht zu viel zu grübeln *rosa Panikpille reich*

Es gibt ordentlich zu tun.
Schilde hoch und durch!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und nochmal wuschel*
Guten Morgen:),
Woche schon fast wieder geschafft, was?
Heute Abend ist Stammtisch, da freu ich mich ja schon bissl drauf. Gibt auch bissl was zu besprechen.:)
Vorher aber noch den Bürotag rumkriegen und dann soll ich auch noch bei ein paar Möbeln mit anfassen.
Frohes Schaffen dann gewünscht, seid tapfer!;)
*an Frühstückstisch hock und zulang*
Danke für den Service!:cool: