Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg


Sodele viel zu tun, da leg ich gleich mal los. Schaffts gut!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.998
5.657
118
Niedersachsen
Guten Morgen zusammen :)

Hier soll es heute nochmal sonnig mit über 20 °C werden. Einerseits ist es natürlich schön - andererseits einfach nur beängstigend.

Viel Spaß euch:)

Warum kannst du morgen gammeln wenn heute dein letzter Urlaubstag ist?

Mittwochs ist doch der freie Tag in der 4-Tage-Woche, da wird dann immer Auto gewaschen.:o

Genau das. Heute ist regulär frei und morgen...*seufz* Aber heute mache ich es mir nochmal gemütlich - wenn se mich denn lassen. :rolleyes:

Man kann das Gesetzbuch kostenlos bestellen. Ich kenne Menschen, die sich daraus einen Spaß machen. 🙈

Mit "Drucksache" meinte Paule etwas anderes, denke ich. Die Mitteilungen der Fraktionen, Beschlussempfehlungen, Anträge usw. werden als "Drucksache" bezeichnet. Und da kommt gewaltig etwas zusammen, weil die ja wohl an jeden Abgeordneten verteilt werden müssen. Fortschrittlich, wie D nunmal ist, gibt es da wohl noch keine papierlose Möglichkeit.

Hey phöni, bei mir ist alles gut.
Hund, Freundin und ich gesund. Seit der Selbständigkeit kein nerviger Chef und jetzt langsam auch Aufträge.
Ich hoffe bei dir ist auch alles ok.
Was hab ich hier verpasst?

Na, das freut doch. :) Hi Hane, schön dich zu lesen. :) Neues: Schlechte Stimmung im Förüm :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.474
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.474
168
Hansestadt
So, Moin dann mal!:)
Wetter schaut heute ganz gut aus, da werd ich wohl bissl sporteln.
Bin noch bissl müde, eine halbe Stunde früher hätte ich ruhig im Bett sein können. Hat sich aber gelohnt, beide Bands gestern sehr kurzweilig und richtig chic.:cool:
Dann sei mal ein schönes Bergfest gewünscht!:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.287
40.823
128
34
Hamburg
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
trotz Bergen von Arbeit das Frühstück wieder reichhaltig hergerichtet, fantastische Leistung, danke!:cool:
*hinhock und zugreif*

Na, noch bissl geschafft?.D
Moin!;)


Moin!
Hallo SAVA, ja ein wenig müde 😅 aber alles gut, das übersteht man auch noch..
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen :)

Hier soll es heute nochmal sonnig mit über 20 °C werden. Einerseits ist es natürlich schön - andererseits einfach nur beängstigend.





Genau das. Heute ist regulär frei und morgen...*seufz* Aber heute mache ich es mir nochmal gemütlich - wenn se mich denn lassen. :rolleyes:



Mit "Drucksache" meinte Paule etwas anderes, denke ich. Die Mitteilungen der Fraktionen, Beschlussempfehlungen, Anträge usw. werden als "Drucksache" bezeichnet. Und da kommt gewaltig etwas zusammen, weil die ja wohl an jeden Abgeordneten verteilt werden müssen. Fortschrittlich, wie D nunmal ist, gibt es da wohl noch keine papierlose Möglichkeit.



Na, das freut doch. :) Hi Hane, schön dich zu lesen. :) Neues: Schlechte Stimmung im Förüm :o
Ach das kann vielleicht schon dabei sein. Meine Tabellen haben keine Titel. Da ist alles drin vom Flyer, Plakate bis dicke Broschüren, von wenig bis sehr viel Auflage.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA