Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Moin an alle 👋🏼 heute abend geht's wieder nach Kiel.. ist dann aber auch die letzte woche dort. Ansonsten steht nix auf dem Plan.. Wünsche nen entspannten Sonntag 🛋
Dann hast es ja fast geschafft und musst nicht mehr nach Nord-Preetz gurken.;)
Da hast Dienstag aber paar Meter zu fahren, was?
Irland - Schottland hab ich bissel geschaut, war das das Topspiel:confused:
Jou, das war's, wobei es am Ende ja sehr deutlich war. Ging halt um den Gruppensieg bzw. hatte Schottland auch noch die Möglichkeit in die KO-Runde zu kommen.
Leider hamse ja nur die 2. Halbzeit gezeigt, weil dieses dumme American Football anscheinend wichtiger war...:rolleyes:
Ab kommenden WE wird's dann richtig interessant.

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
*versorgten und abgesportelten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

image.jpg

Wir haben noch bis Mitte 20 Grad tagsüber, da gibts noch keine Heizung.
Einen schönen Sonntag allen!
Guten Morgen:),
danke für das leckere Frühstück, genau richtig nach dem Frühsport!
*hinhock und zuang*
moin alle man. so, mal langsam zum loofn fertig machen. mal kucken was die temperaturen sagen. :)
Woooaaas, um 9 Uhr wird sich erst fertig gemacht? Da war ich schon durch.:o
Moin Phöni, viel Spaß!;)

So, moin auch in die Runde:),
hier scheint die Sonne. Das ist gleich was anderes nach dem miesen Wetter gestern.
Werde heute dem Rugby fröhnen und zwischendurch mal vor die Tür gehen. Sonne tanken.:)
Wünsche dann einen schönen Sonntag!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg

...
Ja, reicht auch langsam. Ist zwar dienstlich ne total geile Sache dort. Aber der Ort an sich ist nix für mich😅

Joa, für Metalucifer wird halt gependelt.. Absolute Pflicht für mich die endlich mal zu sehen😍

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Ja, reicht auch langsam. Ist zwar dienstlich ne total geile Sache dort. Aber der Ort an sich ist nix für mich😅

Joa, für Metalucifer wird halt gependelt.. Absolute Pflicht für mich die endlich mal zu sehen😍
Jou, auf Metalucifer freu ich mich auch, da geht's auch gerne mal n Dienstag nach Hamburg.:)

• Love
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.943
67.897
158
Irland - Schottland hab ich bissel geschaut, war das das Topspiel:confused:

Guten Morgen:)

image.jpg

Wir haben noch bis Mitte 20 Grad tagsüber, da gibts noch keine Heizung.
Einen schönen Sonntag allen!
Danke fürs Frühstück, ich komm heute erst spät dazu.

Ja, tagsüber ist es noch angenehm, aber abends merkt man schon die Kälte in der Bude. Ohne Kuschelklamotten und Decke geht nicht mehr.

Heut komm ich schwer in die Puschen.
Mal schauen was ich erledigt bekomme von dem was ich mir vorgenommen hab.
🤷‍♀️

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Streber. :o

Hier in München gibts heute einen Marathon.
Ich musste auch die Laufstrecke mal überqueren, weil die genau auf meinem Weg lag. :ugly:
jou wurde im br live übertragen. werd ich mir aber später mal reinziehen.
bin heute relativ spät los, früh wars doch noch ein tick kühl. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Jou, das war's, wobei es am Ende ja sehr deutlich war. Ging halt um den Gruppensieg bzw. hatte Schottland auch noch die Möglichkeit in die KO-Runde zu kommen.
Leider hamse ja nur die 2. Halbzeit gezeigt, weil dieses dumme American Football anscheinend wichtiger war...:rolleyes:
Ab kommenden WE wird's dann richtig interessant.
Ja da gibts wohl einige hohe Ergebnisse bei der WM. Ist auf jeden Fall interessanter zum anschauen als Football aber Regeln habe ich mir noch nicht angeschaut. Da gibts wohl auch einige, ein Kumpel geht da ab und zu irgendwohin:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Ja da gibts wohl einige hohe Ergebnisse bei der WM. Ist auf jeden Fall interessanter zum anschauen als Football aber Regeln habe ich mir noch nicht angeschaut. Da gibts wohl auch einige, ein Kumpel geht da ab und zu irgendwohin:ugly:
Das Regelwerk ist bei dem Getümmel natürlich schwierig zu verstehen, finde aber, dass die Moderatoren das immer sehr gut erklären und nach paar Spielen blickt man doch recht gut durch.
Ob ich mir das irgendwo in Deutschland auf unterklassiger Ebene anschauen würde, weiß ich aber nicht so wirklich.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das Regelwerk ist bei dem Getümmel natürlich schwierig zu verstehen, finde aber, dass die Moderatoren das immer sehr gut erklären und nach paar Spielen blickt man doch recht gut durch.
Ob ich mir das irgendwo in Deutschland auf unterklassiger Ebene anschauen würde, weiß ich aber nicht so wirklich.:D
kannst ja auch mitspielen:D