Ja logisch.Gute Heimfahrt und erhol dich ordentlich. War bestimmt mega geil

Ja logisch.Gute Heimfahrt und erhol dich ordentlich. War bestimmt mega geil
Dann hast es ja fast geschafft und musst nicht mehr nach Nord-Preetz gurken.Moin an alleheute abend geht's wieder nach Kiel.. ist dann aber auch die letzte woche dort. Ansonsten steht nix auf dem Plan.. Wünsche nen entspannten Sonntag 🛋
Jou, das war's, wobei es am Ende ja sehr deutlich war. Ging halt um den Gruppensieg bzw. hatte Schottland auch noch die Möglichkeit in die KO-Runde zu kommen.Irland - Schottland hab ich bissel geschaut, war das das Topspiel![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Wir haben noch bis Mitte 20 Grad tagsüber, da gibts noch keine Heizung.
Einen schönen Sonntag allen!
Woooaaas, um 9 Uhr wird sich erst fertig gemacht? Da war ich schon durch.moin alle man. so, mal langsam zum loofn fertig machen. mal kucken was die temperaturen sagen.![]()
Ja, reicht auch langsam. Ist zwar dienstlich ne total geile Sache dort. Aber der Ort an sich ist nix für michDann hast es ja fast geschafft und musst nicht mehr nach Nord-Preetz gurken.
Da hast Dienstag aber paar Meter zu fahren, was?
...
Jou, auf Metalucifer freu ich mich auch, da geht's auch gerne mal n Dienstag nach Hamburg.Ja, reicht auch langsam. Ist zwar dienstlich ne total geile Sache dort. Aber der Ort an sich ist nix für mich
Joa, für Metalucifer wird halt gependelt.. Absolute Pflicht für mich die endlich mal zu sehen![]()
Danke fürs Frühstück, ich komm heute erst spät dazu.Irland - Schottland hab ich bissel geschaut, war das das Topspiel
Guten Morgen
![]()
Wir haben noch bis Mitte 20 Grad tagsüber, da gibts noch keine Heizung.
Einen schönen Sonntag allen!
Woooaaas, um 9 Uhr wird sich erst fertig gemacht? Da war ich schon durch.
Moin Phöni, viel Spaß!![]()
jou wurde im br live übertragen. werd ich mir aber später mal reinziehen.Streber.
Hier in München gibts heute einen Marathon.
Ich musste auch die Laufstrecke mal überqueren, weil die genau auf meinem Weg lag.![]()
Ja da gibts wohl einige hohe Ergebnisse bei der WM. Ist auf jeden Fall interessanter zum anschauen als Football aber Regeln habe ich mir noch nicht angeschaut. Da gibts wohl auch einige, ein Kumpel geht da ab und zu irgendwohinDann hast es ja fast geschafft und musst nicht mehr nach Nord-Preetz gurken.
Da hast Dienstag aber paar Meter zu fahren, was?
Jou, das war's, wobei es am Ende ja sehr deutlich war. Ging halt um den Gruppensieg bzw. hatte Schottland auch noch die Möglichkeit in die KO-Runde zu kommen.
Leider hamse ja nur die 2. Halbzeit gezeigt, weil dieses dumme American Football anscheinend wichtiger war...
Ab kommenden WE wird's dann richtig interessant.
Das Regelwerk ist bei dem Getümmel natürlich schwierig zu verstehen, finde aber, dass die Moderatoren das immer sehr gut erklären und nach paar Spielen blickt man doch recht gut durch.Ja da gibts wohl einige hohe Ergebnisse bei der WM. Ist auf jeden Fall interessanter zum anschauen als Football aber Regeln habe ich mir noch nicht angeschaut. Da gibts wohl auch einige, ein Kumpel geht da ab und zu irgendwohin![]()
kannst ja auch mitspielenDas Regelwerk ist bei dem Getümmel natürlich schwierig zu verstehen, finde aber, dass die Moderatoren das immer sehr gut erklären und nach paar Spielen blickt man doch recht gut durch.
Ob ich mir das irgendwo in Deutschland auf unterklassiger Ebene anschauen würde, weiß ich aber nicht so wirklich.![]()
Weil ich so ein massiver Athlet bin?kannst ja auch mitspielen![]()