Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Nee, hab zufällig gerade geguckt, Thermometer hier drin zeigt noch 22 Grad, draussen ist es 17 jetzt gerade.
Es geht noch ohne dicke Klamotten
bei uns ist es so, in der sonne war es noch richtig warm. da ich aber jetzt viel weiter oben im ort, richtung wald und weinberge wohne merkt man den temperaturunterschied schon. kann bis zu 5° unterschied werden. werd bald mein schrank aber umpacken.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
bei uns ist es so, in der sonne war es noch richtig warm. da ich aber jetzt viel weiter oben im ort, richtung wald und weinberge wohne merkt man den temperaturunterschied schon. kann bis zu 5° unterschied werden. werd bald mein schrank aber umpacken.
Hab auch schon angefangen Sommerklamotten einzupacken. Morgen will ich schauen da weiterzukommen. Mit meinen Katern dauert das alles weng länger, da ich die dauernd aus Kartons oder dem Kleiderschrank rausholen muss. Die sind immer total begeistert wenn Mama rumpackt und rumkramt. :D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Bambi lass ich heute sausen, kein Bock bei dem Mistwetter nach Hamburg zu gurken und auch bissl zu kapott. Komm ich wenigstens pünktlich ins Bett und kann morgen Frühsport machen.
Und Rugby ist nachher ja auch noch mit Top-Spiel.:cool:
Irland - Schottland hab ich bissel geschaut, war das das Topspiel:confused:

Guten Morgen:)

image.jpg

Wir haben noch bis Mitte 20 Grad tagsüber, da gibts noch keine Heizung.
Einen schönen Sonntag allen!