Iscariah
Moderator
Glaube im Dezember sind sie auch nochmal auf Tour.Da ist noch so lange hin.![]()
Glaube im Dezember sind sie auch nochmal auf Tour.Da ist noch so lange hin.![]()
DankeOh, viel Spaß, Sodom würde ich ja auch zu gern wieder sehen.
Na dann bis morgen!Ui, cool, da bin ich auch.
Du wirst mich sicher leicht erkennen, ich beabsichtige eine tolle Mütze zu tragen.![]()
Köstlich!![]()
Bringen Sie denn auch Ihre beliebten Knuspergarnelen mit?
![]()
Hier auch. Früh sehr kalt. 6 Grad. Dann wurde es immer wärmer, Sonne kam raus, bis 20 Grad hoch, jetzt wieder bewölkt und 16 Grad.Tag zusammen, so den ersten Arbeitstag auch wieder geschafft. Komiges Wetter heute. Alles dabeigewesen...
Ich bin morgen Abend auch fürs erste verhindertHier auch. Früh sehr kalt. 6 Grad. Dann wurde es immer wärmer, Sonne kam raus, bis 20 Grad hoch, jetzt wieder bewölkt und 16 Grad.![]()
Heute abend haben wir zwei Hübschen wieder ein Date. Freu mich schon.
Morgen bin ich unterwegs, muss dann die Wiederholung gucken.
Da ist Konzert im Forum, hab ich gesehen...Ich bin morgen Abend auch fürs erste verhindert![]()
Ja, 3 Punk-Bands. Aber da sind mir 22,- € bissl viel...Da ist Konzert im Forum, hab ich gesehen...
Ui, das ist für 3 Bands wirklich happig, zumal das Punk ist.Ja, 3 Punk-Bands. Aber da sind mir 22,- € bissl viel...
Hab ich mal vorgemerkt, muss dann sehen, das ich den Freitag nach Weißenhaus komme, da wollte ich mich eigentlich auch sehen lassenUi, das ist für 3 Bands wirklich happig, zumal das Punk ist.
Da gibt's anderswo 8 Bands für.
Übrigens ist am 18.11. Vereinsfest in Lübeck, Vereinshaus KGV. Falls Du und Dein Bruder Bock haben.
2 Bands, Futter und Geselligkeit - Eintritt frei...![]()
Komiges Wetter heute. Alles dabeigewesen...
Bei euch etwa nicht?Bei euch hat es heute schon geschneit?![]()
Viel Spaß euch beim KIT Rising! So ein tolles LineupAngekommen. Sitzen jetzt im Restaurant.