Der gemĂĽtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.305
47.277
168
57
Kreis Ostholstein
Mit Columbo starten is immer gut. đź‘Ť
Meine Nacht war um 5.25 Uhr zu Ende, weil meine beiden Herrschaften beschlossen haben die Mama wachzumachen.
Nach Raubtierfütterung und aufräumen, hab ich noch Columbo geglotzt und bin wieder ins Bett. :D
Der Film mit den Hunden war der erste Columbo, den ich damals gesehen habe. Die beiden anderen kannte ich nicht:)

• Like
Reaktionen: Hex

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.660
6.266
128
Ostfriesland
Am Wasser war's ziemlich kabbelig, eine Stunde vor Hochwasser hab ich schon nasse FĂĽĂźe bekommen, weil es so hochgeschwappt ist. Ne Menge Kitesurfer unterwegs auf der Ems MĂĽndung und auch allerlei Schiffe, rein und raus.
Aber kalt war's ĂĽberhaupt nicht und kaum Volk an der Kante.
So hab ich's gern ( das mit den nassen FĂĽĂźen kalkuliere ich bei so einem Wetter immer ein).

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*abgeesportelten und versorgten Alfie mitbring*
Moin:),
Sport ist fĂĽr heute erledigt, meinetwegen kann der Sturm nachher kommen.
Hier wird heute nicht mehr viel passieren, werde wohl mal langsam beim Fotobuch von der letzten Reise beigehen, wird Zeit...
Dann mal einen schönen freien Tag gewünscht.:)
Sturm ĂĽber LĂĽbeck? Dann hol mal schnell die Segel ein:D
taag alle man. ich war heute früh auch los loofn. schön im wald. dann mittag gemacht und dvd angemacht. erst war bond dran jetzt hab ich asterix angemacht. :)
Ist deine Mama schon wieder nach Hause?
Am Wasser war's ziemlich kabbelig, eine Stunde vor Hochwasser hab ich schon nasse FĂĽĂźe bekommen, weil es so hochgeschwappt ist. Ne Menge Kitesurfer unterwegs auf der Ems MĂĽndung und auch allerlei Schiffe, rein und raus.
Aber kalt war's ĂĽberhaupt nicht und kaum Volk an der Kante.
So hab ich's gern ( das mit den nassen FĂĽĂźen kalkuliere ich bei so einem Wetter immer ein).
Da scheint ja ganz schön Betrieb auf dem Wasser zu sein.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.354
64.839
158
Uiuiui, hier wirds immer finsterer und sehr windig. Hoff mal wir kriegen nur die Ausläufer vom Sturm ab.

• Like
Reaktionen: Settembrini

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
hier hat´s sich ausgeregnet und ich hab mein Oktober-Setup im Kalender erledigt und mich mal wieder auf nem Discord Server blicken lassen, wo ich einige ...ja... Monate im Endeffekt Pause gemacht hab^^ nu noch die Tafel mit der Wochenübersicht aktualisieren

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Guten Abend in die Runde
Heute war es sehr wechselhaft, eben nochmal Zeit genutzt und eine Runde mit dem Hund gedreht. Das geht noch sehr langsam voran, klar, die kurzen Beinchen können noch nicht so fix und zu schnuppern gibt es auch alle 10cm was.
Jetzt sind die Schoko-Waben im Backofen und der gemĂĽtliche Abend kann beginnen.

WOAnders

6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Das geht noch sehr langsam voran, klar, die kurzen Beinchen können noch nicht so fix und zu schnuppern gibt es auch alle 10cm was.
Und was hat der Hund die ganze Zeit gemacht? :D

Hier war heute irgendwie Wetter zum abgewöhnen, dafür sind wir gestern spontan losgefahren.
Volltanken, durch den Elbtunnel und Höhe Itzehoe Richtung Nordsee. Gelandet sind wir in Friedrichskoog-Spitze und anschließend in Friedrichskoog in der Seehund-Aufzuchtstation. Alles in allen ein schöner aber auch anstrengender Tag.