Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.660
6.266
128
Ostfriesland
Hab heute doch noch ordentlich was geschafft: Wäsche gewaschen, Voliere geputzt, ein bisschen Herbstdeko im Haus verteilt und allerlei E-Mails geschrieben. Plus ne Mathearbeit, die ich Freitag schreiben will. Ne halbe Stunde Musik hab ich auch gemacht. Und ein bisschen draußen gesessen.
Jetzt wird noch etwas Darts geguckt und dann ab in die Heia.
Gute Nacht 🌚 zusammen

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

s.jpg

Einen schönen Feiertag allen und gemütliches Ausruhen. Heute hat wenigstens wieder jeder was davon.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.091
84.614
168
Hansestadt
*abgeesportelten und versorgten Alfie mitbring*
Moin:),
Sport ist für heute erledigt, meinetwegen kann der Sturm nachher kommen.
Hier wird heute nicht mehr viel passieren, werde wohl mal langsam beim Fotobuch von der letzten Reise beigehen, wird Zeit...
Dann mal einen schönen freien Tag gewünscht.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.354
64.839
158
Guten Morgen und einen schönen Feiertag!:)
Mache mir heute 'nen ruhigen und starte den Tag mit "Columbo".

☕ Aber erstmal gibt's Kaffee.

Macht das Beste aus diesem Tag, was immer so anliegt:)
Mit Columbo starten is immer gut. 👍
Meine Nacht war um 5.25 Uhr zu Ende, weil meine beiden Herrschaften beschlossen haben die Mama wachzumachen.
Nach Raubtierfütterung und aufräumen, hab ich noch Columbo geglotzt und bin wieder ins Bett. :D