Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
*sing*
Jung, schön, elitär
*tanz*

Moin. Hab ich geschlafen, das hab ich dringend gebraucht. Muss erstmal klar kommen.
Ich will auch wieder zurück.
Ich glaube einen Campingstuhl lass ich einfach im Wohnzimmer stehen, hock mich dann jeden Tag mal rein, mach die Augen zu und versuch das Festivalfeeling zurück zu holen.
Wetter, keine Ahnung wie es draußen ist, die Rollos sind noch unten.
Einer meiner beiden liegt noch hier im Bett bei mir.
Muss dann mal langsam in die Gänge kommen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
So, hier ist nun fast alles nachbereitet, nur noch Wäsche abnehmen und den Pavillon zusammenrollen.
Das ist ja doch immer bissl anstrengend, aber muss halt viel mitgeschleppt werden.
Zum Glück hatten wir dies Jahr weniger Pfand, da war ich dann wenigstens schneller an den Automaten durch.:ugly:

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
379
512
98
So, hier ist nun fast alles nachbereitet, nur noch Wäsche abnehmen und den Pavillon zusammenrollen.
Das ist ja doch immer bissl anstrengend, aber muss halt viel mitgeschleppt werden.
Zum Glück hatten wir dies Jahr weniger Pfand, da war ich dann wenigstens schneller a den Automaten durch.:ugly:
Dann war das zu wenig Saufi :o