Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.861
72.505
130
26
Thüringen
Riot V spricht er als Riot "Fife" aus? Dachte wird immer Riot "Wii" ausgesprochen 😅
Römische 5 halt. Ich spreche die gar nicht erst mit. Beim HOA sind sie übrigens ohne V.

Wie, dabei? Wir waren zu dritt im Studio und haben die Sendung quasi live aufgenommen. Von unseren Gesabbel ist nix nachbearbeitet...
Neee, sonst war es doch immer Felix und noch einer. Das du und Andi dabei sind hatte ich vorher noch nie gelesen.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
39.861
72.505
130
26
Thüringen
Maaan, ihr macht es so spannend 😅

Ich gucke aber gerade einen Film und muss danach direkt ins Nest. Kann nicht ständig pausieren.

Sava, schick mir mal bitte die Titel, dass ich mitschreiben kann. 🙈

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

29 März 2017
39.861
72.505
130
26
Thüringen
Ja, das habe ich auch mitbekommen. Meine da stand was in der neuen DF darüber, dass sie den Zusatz "V" wieder abgelegt haben
In Amerika sind die ja immer (oder jedenfalls seit längerer Zeit) ohne V unterwegs. Hab das nie ganz kapiert.

Scorpions - Lust or Love von der Crazy World...
Ist ja deine lieblings Scorpions. Find die auch klasse und bin wohl einer der einzigen, der noch Wind of Change hören kann.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.081
47.761
128
35
Hamburg
In Amerika sind die ja immer (oder jedenfalls seit längerer Zeit) ohne V unterwegs. Hab das nie ganz kapiert.

Ist ja deine lieblings Scorpions. Find die auch klasse und bin wohl einer der einzigen, der noch Wind of Change hören kann.
Blicke da auch nicht durch, meinetwegen kann es gerne einfach mit Riot weitergehen😅

Hab mich nie großartig mit den Skorpionen beschäftigt..

• Wow
Reaktionen: Strawman