SAVA
W:O:A Metalgod
Jipp, letztes Jahr im Kulturpalast, da waren sie wiedermal top...und ich ziemlich voll.Jaaa, auch sehr geiler SongAmbush hab ich bisher leider nur 1 mal gesehen
![]()

Jipp, letztes Jahr im Kulturpalast, da waren sie wiedermal top...und ich ziemlich voll.Jaaa, auch sehr geiler SongAmbush hab ich bisher leider nur 1 mal gesehen
![]()
Joa, ich auch. Aber selbst schuld, wenn die so früh starten und so viele Bands an einem tag spielen lassenJipp, letztes Jahr im Kulturpalast, da waren sie wiedermal top...und ich ziemlich voll.![]()
Genau.Joa, ich auch. Aber selbst schuld, wenn die so früh starten und so viele Bands an einem tag spielen lassen![]()
![]()
Hätte dich aber auch nicht unbedingt sofort wiedererkanntÜbrigens hört sich die eigene Stimme im Radio total komisch an.![]()
Ich bins aber.Hätte dich aber auch nicht unbedingt sofort wiedererkannt![]()
Der Hellshrieker?Den hab ich beim Detze Rock aufgenommen. Man trifft ja so einige Leute.
Übrigens wird es auch ein HOA-Special geben.![]()
Der ist schon älter.Ach cool, Shadowbane durften auch mal was sagen![]()
Fein, das freut!gefällt!![]()
Nee, den El Rocho von Metal Inquisitor...Der Hellshrieker?
Gibt's zum Schluss eine Playlist? Habe nicht mit zugehört.
Gibt's das auch als Download, dass ich es morgen im Auto hören kann?Nee, den El Rocho von Metal Inquisitor...
Playlist kann ich Dir sagen oder Du hörst Sonntag um 19 Uhr die Wiederholung.![]()
Nee, soweit sind wir noch nicht. Wollen jetzt erstmal wieder mehr auf Sendung gehen.Gibt's das auch als Download, dass ich es morgen im Auto hören kann?